Welche Animes zählen zu den Big 3?

7 Antworten

  • Platz 1: Death Note (2006)
  • Platz 2: Attack on Titan (seit 2013)
  • Platz 3: One Piece (seit 1999)

1: SAO

2: The rising of the shildhero

3: Daganronpa

soweit ich weiß sind es Naruto Onepiece und Bleach oder Fairytail darüber kann man streiten und dann gibt es die newcomer big 3 die sind Black Clover My Hero Academia und vielleicht Fire force da bin ich mir aber nicht sicher

1:Death Note

2:Kakegurui

3: Toradora

(SO bearbeitet weil es falsch war Kitetsu3 hat es im gegensatz zu mir richtig gemacht XD)

Weißt du was gemeint ist?

0
@Kitetsu3

Also ich hab das so verstanden das wir unsere lieblingsanimes reinschreiben sollen oder etwa nicht.sonst bin jz verwirrt OwO

0
@Kitetsu3

hahah credits also das die antwort nicht von mir ist auch wenn ich sie jz doch anders formuliert habe :D

0
@Aestheticmochi

Sry war nicht böse gemeint ist eig ein süses Monster hier, hast du ein keks

0
@Aestheticmochi

Dann entschuldigung das ich dein Monster als Monsterbezeichnet habe, kommt nicht mehr vor

0
@Kitetsu3

So großzügig bin ich nicht immer also kannst du es dir rot im Kalender ankreuzen ಠಿ_ಠ

0
@Kitetsu3

ICH BIN SO DUMM NE DAS IST MIR ERST JZ AUFGEFALLEN hahahah der laptop ist noch neu und eig hab ich das immer alles mir dem handy ←_←

0

Danke allein wegen ToraDora

0

1. Dragon Ball

2. One piece

3. Naruto

Was möchtest Du wissen?