Welche Animes würdet ihr in der Zukunft nochmal anschauen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Da fällt mir jetzt nix ein. Aber ich hab vor einiger Zeit, Code Geass, No Name No Life, Parasyte und HunterxHunter erneut angesehen.

Ich schau alle paar monate die hälfte der animes die ich schon mal gesehen hab an XD aber auf jeden fall Kaichou wa Maid sama und Yuri!!! on ICE aber auch Akagami no Shirayukihime^^

Akagami no Shirayukihime
yeahi <3

1

One Piece,Re:Zero,Attack on Titan,Boku no hero Academia,Haikyuu und vielleicht auch Hai to Gensou no Grimgar.

Die erwähnten würde ich mir evtl. noch mal anschauen,normalerweise schaue ich mir Anime aber nur 1 mal an.

Hagure Yuusha no Aesthetica

Densetsu no Yuusha no Densetsu

Kaze no Stigma

Mahouka Koukou no Rettousei

Chrome Shelled Regios

Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo?

No Game No Life

Overlord

Die hab ich alle schon mehr als 4x gesehen 

  • Kimi no na wa
  • Avatar der Herr der Elemente (wenn du ihn zu Animes zählen willst)

wurden beide bereits von mir gerewatched.

Lg Tobi

One Punch Man (3); Fairy Tail (3); SAO (4); Magi series (2); No Game No Life (6); Mahouka Koukou no Rettousei (1); Overlord (1)

Die könnte ich alle nochmal angucken, Klammern sagen wie oft ich bereits rewatched hab :)

6x No Game No Life xD Du bist mein Mann! :)

1

Die meisten Serien die ich auf DVD/BluRay besitze schaue ich im Schnitt alle 2-3 Jahre an. Es gibt auch noch viele weitere die ich mehrfach gesehen habe. Darunter:

Evangelion

Haruhi

FMA/(B)

Gurren Lagann

Code Geass

Aria

Samurai Champloo

MariMite

Psycho-Pass

Shinsekai Yori

Haibane Renmei

Praktisch jeder Ghibli Film

Und noch vieles mehr. Bin ein sehr aktiver Re-watcher. Ich hab fast jede Serie die ich 8/10 oder höher gerated habe mindestens 2 mal gesehen.

Manga ähnlich. 

Ich mache keine Rewatches von Anime.

Golden Time, Sakrasou no Pet na Kanojo <3

Naruto/Naruto Shippuden
One Piece
Yuri on Ice
..die einen der Hammer😍

InuYasha

Tokyo Ghoul

No Game No Life

Charlotte

Sankarea Undying Love

Highschool DxD (Einfach nur weil es einer meiner ersten Anime und zugleich mein erster Ecchi Anime war :)  )

Sword Art Online

Und noch mehr Charlotte

:)

Aldnoah Zero 

Ajin

Code Geass 

No game no Life 

Attack on Titan

Terror in Tokyo

Deadman wonderland

God eater

Die Stadt in der es mich nicht gibt

Was möchtest Du wissen?