Welche Animes werden dieses Jahr fortgesetzt?

6 Antworten

Hey, diese Animes werden so weit mir bekannt fortzgesetzt.

- Akagami no Shirayuki-hime

- Assassination Clasroom

- Gate

- Arslan Senki

- Nanatsu no Taizai

- D. Gray man

- Tokyo Gouhl 

- Attack on Titan

Ich hoffe, ich konnte dir ein bissl Helfen.

Deine Ghost07 ;)

Ich freu mich riiiiiieeesiiig auf die Fortsetzung von D. Gray-Man <3<3<3<3<3<3

0

Akagami no Shirayuki-hime

Assassination Clasroom

Gate

Sind die, die gerade am laufen sind.

Arslan Senki

Nanatsu no Taizai

Sollen noch dieses Jahr fortgesetzt werden, mehr weiß ich auch nicht

Assassination Clasroom <3

0

ich hoffe auf eine fortsetzung auf sora no otoshimono.. Auch wenn es eigl der letzte Film ist, da fehlt noch ne Menge :<

der letzte film war eine Beleidigung für meine Augen

0

Mirai Nikki eine Fortsetzung?

Hallo liebe Gutefrage.net community

Ich habe eine frage wird mirai nikki nun fortgesetzt? Oder gibt es bereits eine Fortsetzung? Weil am ende des animes ja stand fortsetzung folgt und Yuno noch geschrien hat

Danke

...zur Frage

Animes mit Streber als MC der stark ist?

Kennt ihr Animes wo ein streber der MC ist und sehr stark ist? Am besten animes die fortgesetzt werden, könnt aber auch Animes reinschreiben die nicht fortgesetzt werden

(Mit streber meine ich halt Klischeehaft, schlau und ne Brille)

...zur Frage

animes die kein richtiges ende haben?

hallo leute ich wollte mal wissen ob es euch auch nervt dass sehr viele (eigentlich die Überzahl) animes entweder ein offenes oder ein abruptes ende haben und meistens nicht fortgesetzt werden? jeder anime den ich bis jetzt gesehen habe hatte ein ende wo man eigentlich nicht so damit zufrieden sein kann... ich kauf mir dann immer den manga hab schon etliche serien als manga weitergelesen... aber trotzdem kann man doch nicht zufrieden sein. vielen dank :)

...zur Frage

Geht D.Gray-Man weiter?

joa steht eigentlich alles oben wollt ich bloß fragen weil ja diese Jahr sehr viele animes fortgesetzt werden (Fairy Tail,SAO,Shingeki no Kyojin....)

danke im vorraus

...zur Frage

Gute Animes eher Action?

Hallo,

ich war vor 2-3 Jahren ein Riesen Anime Fan und hab sehr viele und verschiedene Richtungen geschaut dann aber keine Interesse mehr gehabt. Vor ein paar Tagen habe ich Tokyo ghoul geschaut und möchte wieder ein bisschen mehr schauen. Ich habe früher sehr viele geschaut und wollte mal fragen welche ihr empfehlen könnt.

ich persönlich mag eher so welche wie Tokyo ghoul, naruto, an no exorcist halt einfach Action und am liebsten wo einer „besonders“ ist also mit Fähigkeiten usw.

horror mag ich auch total gerne :)

danke im Voraus

...zur Frage

Deadman Wonderland- Wo endet die Handlung des Animes?

Ich habe vor mir die Mangas zu kaufen....nachdem ich festgestellt habe, dass es leider nur eine Staffel gibt. Jetzt wollte ich fragen, ab welchem Band die Handlung des Animes fortgesetzt wird.

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?