Welche Animes soll ich fertig schauen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Maid - Sama 38%
Anderen Anime, nämlich... 30%
Black Butler 15%
KissxSis 7%
Kämpfer 7%
Nyan Koy 0%
Uta no Prince Sama (1000% + 2000%) 0%

5 Antworten

Anderen Anime, nämlich...

je nachdem welche Genren du magst vielleicht Inuyasha, Nana, Beelzebub, Clannad, Angel Beats, Kami-sama hajimemashita, Kami-sama no Inai Nichoyoubi.

Black Butler

Black Butler ist toll. Sonst ist Uta no Prince sama auch gut, wenn du Bock auf viele gut aussehen Typen hast ohne richtige Handlung. xD

Anderen Anime, nämlich...

Black Butler auf jeden Fall!

Aber ich hab für "Anderen Anime, nämlich" gestimmt, WEIL ich jetzt jedem der fragt "Shirokuma Café" EMPFEHLE: eIN SUPERTOLLER aNIME; DER EINFACH VIEL ZU WENIG BEACHTET WIRD. Oh, da hatte ich wohl CapsLock drin. Egal. das mag daran liegen (also, dass der Anime nicht beachtet wird, nicht CapsLock! XD ), dass es ihn auf Deutsch nicht gibt. Ist blöd, klar. Aber auf www.anilinkz.com gibt es ihn auf japanisch mit englischen Untertiteln. Wers sich antun will, der wirds nicht bereuen.

Wenn doch, gerne bei mir beschweren! Danke! :P

Diesen Anime immer und immer wieder empfehlend, Chinagurl

Maid - Sama

maid sama hehe und ich gucke zur zeit noch oder hab schon fertig geguckt:

one piece naruto (shippuuden) fairy tail death note ao no exorcist kaichou wa maid-sama highschool of the dead dangan ronpa free katekyo hitman reborn

:DD

One Piece und Naruto sind zwar cool, aber verdammt lang... HOTD kenne ich schon aber dangan ronpa sagt mir nichts. Ich schau mal, danke!

0
Maid - Sama

maid-sama:) habe den anime gesehen und lese gerad die mangs^^ ich würde dir aber noch Attack on Titan (original titel: Shingeki no Kyojin) empfehlen

Shingeki no Kyojin bin ich schon am Schauen, aktuell Folge 21 :D

0

Was möchtest Du wissen?