Welche Animes sind so gut bzw Ähnlich wie diese?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich weiß nicht ob es jetzt Vampire sein müssen oder es einfach nur um ne gute Romance gehen soll deshalb schlag ich einfach mal was vor:

Dance with Devils (nicht mit Vampiren aber mit Dämonen)

Kamisama Hajimemashita (mit einem Fuchsgeist)

Maid-Sama (ne Romance Story)

WolfGirl and BlackPrince (ähnlich wie Maid-Sama)

Guilty Crown (Romance-Action/Fantasy) passt nicht ganz zu dem was du bereits angegeben hast aber ist ein guter Anime mit Action Romance und Fantasy.

Hiiro no kakera (mit einem Dämon, Fantasy)

Trinity Blood (keine Romance, aber mit Vampiren)

Hmm.. wenn du das Genre ein bisschen mehr ausführst oder mir genauer sagst was du suchst dann kann ich vielleicht besser helfen =)

Kamisama 1,2 uns Maidsama kenne ich den rest nicht Arigato

0

Spackt mein Handy rum oder hast du tatsächlich das Bild vergessen?

Es hat nicht hochgeladen warte

0

Ein ähnlicher anime wie " "...
Hmm.. Wie wärs mit "punkt"?

Jk, wäre nett wenn da ein Bild wäre

Sorry das Bild hats ne hochgeladen kann mal die Animes Schreiben 

Diabolik Lovers 1,2

Black Butler 1,2,3

Strike the blood 

Karin

Rosario to Vampire 1,2

Shiki

Jitsu wa Watashi

Brothers Conflict

Vampire Knight

Inu x boku ss

0

Dir könnte Uta no prince sama gefallen. Sonst kenne ich nichts in dieser Richtung, viel Glück bei der Suche!

0

Stehst wohl auf Vampire... Vielleicht Blood Lad? Ist ein Comedy Anime

0

Blood lad ist auch sehr gut

0