Könnt ihr mir Anime auf Amazon Prime oder Netflix empfehlen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich antworte relativ spät aber auf Netflix

  • Noragami
  • Tokyo ghoul(1+2 Staffel)
  • Toradora
  • Blue exorcist
  • Naruto classic
  • Naruto shippuden(ab morgen)
  • Hiscore girl
  • Black butler
  • Free!
  • Haikyu!!
  • Death note
  • Magmell
  • Devils line
  • Attack on titan
  • Mein Nachbar totoro(film)
  • Chihiros Reise ins zauberland (Film)
  • Flüstern des Meeres - ocean waves(Film)
  • Your name (Film)
  • Kakegurui
  • Akame ga kill
  • Death parade
  • Anohana
  • Erased
  • Angel beats
  • Assassination classroom
  • No game no life
  • Violet evergarden
  • The seven deadly sins
  • K

Sry falls du sie schon alle kennst

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche

Das was hinaruto gesagt hat und ich könnte dir noch my hero academia empfehlen wenn du shounen magst

1

Dachte ich mir schon weil du denn besten anime als profilbild hast😂

2
@NarutoUsumak247

Natürlich hab ich mein Deidara Baby als profielbild hahah (bitte nicht ernst nehmen)

1
@Hinaruto

Bin neu hir wie kann mann eigentlich antworten eiso mit @namen oder muss mann den namen abschreiben

0
@NarutoUsumak247

Unter dem Kommentar also wenn du jetzt auf das hier antworten willst steht unter dem Kommentar "kommentieren,, da drückst du drauf und kannst dann antworten ^^sry falls es ungenau war

0

Amazon Prime Video

  • Danganronpa
  • Dororo (2019)
  • Hellsing
  • Hunter x Hunter (2011)
  • Irozuku Sekai no Ashita kara
  • Kuzu no Honkai
  • No Game No Life
  • Noragami
  • Rakudai Kishi no Cavalry
  • Vinland Saga
  • Yu-Gi-Oh! Duel Monsters

Netflix

  • Angel Beats!
  • Ano Hi Mita Hana no Namae wo Bokutachi wa Mada Shiranai.
  • Ansatsu Kyoushitsu
  • Back Street Girls: Gokudolls
  • Bakemonogatari
  • Bakemono no Ko
  • Boku dake ga Inai Machi
  • Boku no Hero Academia
  • Carole & Tuesday
  • Date A Live
  • Death Note
  • Ghibli-Filme
  • Gunjou no Magmell
  • Hunter x Hunter (2011)
  • Kimi no Na wa.
  • Kokoro ga Sakebitagatterunda.
  • Kore wa Zombie Desu ka?
  • Made in Abyss
  • Magic Kaito 1412
  • Mahou Shoujo Madoka★Magica
  • Megalo Box
  • No Game No Life
  • Noragami
  • Shigatsu wa Kimi no Uso
  • Shinseiki Evangelion
  • Steins;Gate
  • Sword Art Online
  • Violet Evergarden
  • Youkai Watch
Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Fan seit 2015 (seit 2018 aktiv am Schauen)

Noch nicht genannte "gute" auf Amazon Prime...

  • Nagi no Asu kara
  • Garden Blue Dreaming
  • Wotakoi: Love is Hard for Otaku
  • Dororo

Und auf Netflix...

  • Girls' Last Tour
  • Grimoire of Zero
  • Guilty Crown
  • Is this a Zombie?
  • Karakai Jouzu no Takagi-san (jedoch nur die zweite Season. Die erste gibt's bei Crunchyroll)

😉😉😉

Amazon Prime:

• Vinland Saga

• Scum's Wish

Netflix:

• Bakemonogatari

• Madoka Magica

• Der Junge und das Biest

• Full metal Alchemist

• Steins;Gate

• Violet Evergarden

Woher ich das weiß:Hobby – Otaku und Gamer seit einem Jahrzehnt

Auf Netflix würde ich dir Thokyo Ghoul, Akame GA kill, Drifters, Castlevania und 7 seeds empfehlen... Und alle Ghibli Filme falls du die noch nicht gesehen hast die sind alle der Hammer😍da gibt's ja seit kurzem einige auf Netflix

Kommt halt drauf an welche genres du gerne anschaust, abgesehen von den Ghibli Filme sind das eher - auch teilweise brutale-Actionanime aber wenn man sowas mag sind die echt zu empfehlen:)

Dankeschön eig mag ich sogar jedes gengre

2