Welche Animes haben bei CRUNCHYROLL eine DEUTSCHE SYNCRO?

3 Antworten

So wenig?

0
@SeppelLP

Sind nur die 12. Crunchyroll hat hauptsächlich Anime mit Untertitel.

1
@TreyMaster2

Ja...aber Verstehen tut man dann aber leider nichts mehr...

0
@SeppelLP

doch deswegen gibts untetitel und viele worte kann man auch selbst übersetzen wenn man oft in OmU guckt

und dann ist auch die Originalfassung viel besser im synchronisieren als im deutschen

0
@TreyMaster2

Ja aber leider total langweilig ich bins halt gewohnt einen Film einzulegen und direkt deutsche Stimmen zu haben und ich bin mehr oder weniger neu im anime universum...und wenn es halt keine gibt fang ich halt auch garnicht mit iwas an

0
@TreyMaster2

ja.......aber lieber das als nichts zu verstehen denn gerade bei jap synco könnte ich genauso gut ohne stimme hören und würde nichts wirklich verpassen

0
@SeppelLP

Dann solltest du dir das Programm vob Anime on Demand oder Netflix ansehen oder dir DVD's / Bluerays kaufen

2
@SeppelLP

Ich habe auch seit kurzem angefangen mit sub zu schauen und es ist gar nicht mal so schlecht ,) probiere es einfach mal.

1
@Eismondsplitter

Hab ich schon bei AOT stf 3 erste folge gemacht danach wusste ich das ich warten werden muss.................................................

0
@SeppelLP

Ja also bei aot sagt man das man den dub dort besser findet aber es gibt gwnug animes mit gutem sub. zB My hero academia oder yuri on ice :3

0

Alle originals von crunchymunchy

Woher ich das weiß:Hobby – #anime beste leben BRAAA

Was möchtest Du wissen?