Welche Animes guckt ihr am Liebsten?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

 Yuri und Dedektivgeschichten mag ich nicht.Zu viel schwachsinn (wie bei Beelzelbub)sollte auch nicht beinhaltet sein.Solang der Anime mit guten Chakakteren,und einer vernünftigen (mitfühlenden) Handlung ausgestattet ist schau ich ihn mir an.Im Moment schau ich vor allem Yaois(ich finde da wird die Liebesentwicklung/Beziehung besser dargestellt als bei den meisten Liebesanimes.)Und Fantasie,Abenteuer auch.Am liebsten schaue ich OnePiece,Densetzu no Yuusha no Densetzu,Inuyasha,Maid-sama,Brave 10,Soredemo Sekai wa Utsukushii.Animes in denen Samuraie oder Ninjas vorkommen(aber nicht solche wie Naruto,Afro Samurai)und es Kampftechniken gibt(am besten mit einem Schwert oder ähnlichen)punkten bei mir am besten.

P.S.Ich hasse Animes in denen nur rumgeballert wird.

ich hoffe es macht dir nichts aus das ich dir nicht genau gesagt habe welche Genre ich mag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genre ? Romance- Comedy bin aber für fast alles offen

Anime ? To Love Ru , MM!, Shigatsu wa Kimi no Uso( passt aber nicht romcom) Yahari Ore no Seishun Love Comedy wa Machigatteiru.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schau eigentlich fast alle genre :) mein Lieblingsanime ist Death Note, ansonsten habe ich von den meisten genres was gesehen:

  • Horro, Splatter (Elfen Lied, Another...)
  • Romance, Slice of Life (Clannad!!!)
  • Mecha (Code Geass)
  • Shonen (Fairy Tail....)
  • Yaoi
  • Mystery, Psychological find ich auch interessant

Das einzige was mir nicht wirklich gefällt sind so sachen, woe extrem viel ecchi ist oder nur comedy find ich auch nicht so ansprechend :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mystery/Psychological oder Romance/Comedy, aber die beiden Kombinationen sind mir die liebsten. Oder auch viele Fantasy/Romance wie Spice and Wolf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag Shounen, Action, Horror und Romanzen! ;) Am liebsten den Anime Sword art online und Tokyo Ghoul!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also deine Anmerkung macht nun irgendwie keinen Sinn, du fragst ja schon nach Animes, weshalb jemand, der keine Animes mag diese Frage gar nicht aufrufen wird und alle anderen schauen es nunmal.

Ich selber muss sagen dass die meisten meiner liebsten Animes Adventure oder VR beinhalten. 

Also um es in einen einheitlichen Term zu fassen, Animes, in denen man den Protagonisten dabei begleitet, eine Welt mit anderen Regeln und Strukturen als der unseren zu begleiten und dabei auf interessante Konzepte und Charakter stößt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Comedy, Drama und Horror,

Lieblinge: 1. Steins;Gate. 2. Welcome to the NHK. 3. Danganronpa. 4. Another

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag Romance und Shojo :) Aber ich lese lieber Manga.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MelouHo
04.04.2016, 14:47

sieht aus, als würdest du auch warrior cats lesen

0
Kommentar von Russpelzx3
04.04.2016, 14:48

Da hast du Recht ;)

0

Anime von Ghibli & sonst Scifi, Horror.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gucke am liebsten Animes wie:
Laputa das Schloß im Himmel
Chihiros Reise ins Zauberland

In die Richtung guck ich alle Animes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Russpelzx3
04.04.2016, 14:47

Du meinst also alle von Studio Ghibli :)

0

Brutale Animes sind das beste ich liebe es wenn das Blut nur so spritzt ♥.♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MelouHo
04.04.2016, 20:58

wie another und elfenlied oder weniger Handlung und mehr Blut?

0
Kommentar von llp2002
04.04.2016, 23:36

elfenlied ist schon sehr nice aber ein bisschen mehr Blut könnte nicht schaden die Verstümmelung von Nana war cool... another hab ich leider noch nicht gesehen :/

0

Ich Mag Eigentlich alle arten von Anime :-) Außer Yaoi,Hent*i und ja mit dem rest komme ich Super Klar ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

one punch man geeiiilll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?