Welche Animes findet ihr am besten von denen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Demon Slayer 27%
Naruto 23%
One piece 17%
Bunny girl senpai 13%
Death note 13%
Mob Psycho 100 7%
Dragonball 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bunny girl senpai

Da ich keine Shonen Fight Anime mag und Death Note meiner Meinung nach, in den letzten 10 Folgen langweilig wird. Mob Psycho 100 habe ich nicht gesehen, kann ich daher nicht beurteilen.

Season 3 von mob psycho kommt bald. Ich kann den Anime nur empfehlen.

0
@Morik32

Setze ich mal auf meine Watchlist, vielleicht habe ich ja mal Langeweile.

1
@L0rpF1

XD meine watchlist ignoriere ich seit monaten.

0
@Morik32

Ich habe relativ viel geguckt, daher bin ich froh, wenn ich irgendwas noch habe und nichts Neues suchen muss, daher habe ich das Problem nicht :D

1
Demon Slayer

Gute Sub, mega Animation und geile Story.

Bunny Girl Senpai ist auch gut aber das Syndrom macht es halt kompliziert

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenn nicht alle Anime aber zumindest schon ein paar

Hab Bunny girl mit englischen untertitelm angeschaut. Normalerweise kein Problem für mich, aber irgendwann hab ich garnichts mehr gecheckt.

0
@Morik32

Das ist es genau, was es so kompliziert macht. Am Anfang wirkt es ziemlich einfach zu verstehen aber die Snydrome in den späteren Folgen sind halt komplizierter und deren Herkunft und Entstehung sind merkwürdiger

1
@ChemieNerd2008

Ja, am ende hab ich nichts mehr verstanden. Am Anfang war es ja nur n bisschen unsichtbar usw.

0
One piece

Der beste von denen was Story und Charaktere angeht

Mob Psycho 100

Definitiv.

Freu mich auch auf s3

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag nur dir wirklich guten Anime.
Bunny girl senpai

Das ist der einzige Anime der auch nur halbwegs tiefgründig ist;-;