Welche Animes etc. habt ihr früher gerne gesehen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 8 Abstimmungen

Andere 62%
Yu Gi Oh 12%
One Piece 12%
Pokémon 12%
DragonBall Z 0%
Digimon 0%

9 Antworten

Die Königin der Tausend Jahre und Miyuki waren mein Einstieg. Beides sehr tolle Serien. Ansonsten mochte und mag ich immer noch die WMT Anime sehr gerne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Andere

"früher" und dann nur so modernes Zeugs ;)

Akira, Ghost in the Shell, Sailormoon, Tenchy Muyo, Neon Genesis Evangelion, Record of Lodoss War, Slayers ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Pokémon

Pokemon! , ich weiss noch wie ich immer das Opening mitgesungen habe :3 schöne Erinnerungen . Aber auch Digimon oder DragonBallZ gesuchtet . One Piece sogar jetzt immer noch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Andere

Fairy Tail,Pokemon,SAO,Hig School dxd,Hig School of the dead...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle aufgeführten sind der Hammer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
One Piece

eigentlich alle aufgelisteten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kaoru Kun, Schook Rumble, Love China

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Yu Gi Oh

Und ich liebe es immer noch ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich damals immer Pokémon und Digimon.
Mein Bruder auch noch Yu-Gi-Oh!, Naruto und One Piece. Aber damit konnte ich als Kind nichts anfangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?