Welche Animes als nächstes?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Black Lagoon,, Black Butler, Blue Exorzist, Full Metall Alchemist, FATE ZERO oder FATE stay night unlimeted Bladeworks, Psycho Pass, Terror in Tokyo, Death Note, Angel Beats, Clannad, Magi, Akame ga kill, Kill la Kill, Black Bullet, Highschool of the dead usw. usw. usw. Es gibt so viele, guck bei Proxer.me unter den beliebtesten animes Weltweit👌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich rate dir erstmal Accel world zu gucken weil ich finde das der anime ein echt gute anime ist wenn man noch nicht so viele kennt und der anime wird dir sehr gefallen wenn du SAO sehr gut fandest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Another//blech//btoom//clanned//death Note//Elfen Lied//fairy tail//

Würde mir Jz spontan einfallen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir Hell Girl, Fairy Tail oder Code Breaker sehr empfehlen :D
Wobei du bei Code Breaker auch den Manga lesen solltest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier ist mal ne Liste von meinen Favo Anime :)

-Another 
-Ajin 
-Ansatsu Kyoushitsu 
-Ao no Exorcist 
-Bakuman 
-Boku dake ga Inai Machi 
-Bleach 
-Blood Lad 
-Btooom! 
-Charlotte 
-Clannad 
-Danshi Koukousei no Nichijou 
-Dimension W 
-Divine Gate 
-Death Parade 
-Death Note 
-Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatteiru darō ka? 
-Fairy Tail 
-Fate/stay night: Unlimited Blade Works 
-Gantz 
-Golden Time 
-Gintama 
-Hagane no Renkinjutsushi 
-Hataraku Maou-sama! 
-Haikyuu!! 
-Hunter x Hunter 
-Kami nomi zo Shiru Sekai 
-Katekyo Hitman Reborn! 
-Kiseijuu: Sei no Kakuritsu 
-Kuroko no Basket 
-Meitantei Conan 
-Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo? 
-Monster Musume no Iru Nichijou 
-Monogatari Series 
-Musaigen no Phantom World 
-Nanatsu no Taizai 
-Naruto Shippuuden 
-Nisekoi 
-No Game No Life 
-Noragami 
-Nurarihyon no Mago 
-One Piece 
-One Punch Man 
-Owari no Seraph 
-Papa no IuKoto wo Kikinasai 
-Phi Brain: Kami no Puzzle 
-Prince of Stride: Alternative 
-Rakudai Kishi no Cavalry 
-Rokka no Yuusha 
-Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin 
-Shingeki no Kyojin 
-Shokugeki no Souma 
-Soul Eater 
-Sword Art Online 
-Tasogare Otome x Amnesia 
-Tokyo Ghoul 
-Ushio to Tora 
-Yahari Ore no Seishun Love Comedy wa Machigatteiru. 
-Yamada-kun to 7-nin no Majo 
-Zero no Tsukaima

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Feechen2
09.02.2016, 17:09

Du hast aber ganz schön viele Lieblings - Anime xD

0
Kommentar von Treven
25.04.2016, 11:09

Bei deiner Liste fehlen noch Chrome Shelled Regios, mein Favorit, und Shinmai Maou no Testament, HighSchool DxD nachmache, die aber mehr Story hat und mehr Tiddies in besserer Auflösung. (. Y .)

0
Kommentar von TheElegantMen
10.05.2016, 15:36

mal ne frage. muss man Fate stay night odert fate zero vor blade works geguckt haben ??? 

0

Vielleicht...

- Fairy Tail
- Noragami
- Magi
- Owari no seraph
- Black Butler
- Hamatora
- Pandora hearts
- Blue Exorcist
- Ajin

Vielleicht gefällt dir da ja was ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Death note
No game no life
Blach butler
Phsyko pass

Die muss man kennen finde ich^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lol9345
08.02.2016, 18:56

Hab Deathnote vergessen zu erwähnen :D Und Black Butler hatte ich eig vor zu schauen :)

0

Sry das ich das jetzt schreiben muss, aber warum schaut ihr alle Animes????Das ist der groß Dreck auf erden!!

Und schreibt doch ruhig was ihr gerade denkt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pr3d4t0rx
08.02.2016, 18:49

Weil Anime geil sind... Ich wette du hast noch nicht einmal einen Anime geschaut und sagst es jetzt einfach so.

0
Kommentar von BatmanZer
08.02.2016, 18:51

Doch. Mein Bruder steht auch so auf Animes. Aber ich kann damit einfach gar nichts anfangen. Ich werde schon aggressiv, wenn ich nur schon diese Stimmen höre...und dann diese Grafik....:-/

0
Kommentar von lol9345
08.02.2016, 18:55

Animes sind supi

0
Kommentar von Daniel200207
08.02.2016, 21:20

welche Animes hast du denn schon gesehen? Es ist einfach zu sagen dass Animes sche*ße sind wenn man sie nicht kennt

0
Kommentar von BatmanZer
08.02.2016, 22:04

Ich weiß nicht wie der hieß. Jedenfalls ging es darum, dass eine u-boot Crew einen Riesen Hai fangen musste, da dieser sonst irgendwie für die Menschheit gefährlich werden konnte.

0
Kommentar von AAXXB24
08.02.2016, 23:32

ja der anime war locker behindert aber es gibt animes die sind einfach zu geil

0
Kommentar von NikoleMizuno
10.02.2016, 15:46

Weil sie cool sind.Es gibt so viele Animes mit so vielen verschiedenen Genre und spannenden Storys,die einen einfach fesseln (zB Boku Dake ga Inai Machi,Zankyou no Terror,Psycho Pass,Death Note etc.).

Wenn du die Grafik nicht magst,dann kann man nichts machen.(obwohl es so schön animierte Animes gibt zB. One Punch Man, Fate/Zero,Attack on Titan,No Game No Life ) Aber wenn du die Stimmen nicht magst: Es gibt auch genug Animes, die eine Deutsche Synchro haben.

Ich könnte wetten,dass du auch deinen Gefallen an Animes finden würdest,wenn du mal den richtigen gefunden hast.

Und nur weil dein Bruder Serien guckt, die dir nicht gefallen,heißt es ja nicht das alle Animes Sch* sind.

Würde mich freuen,wenn du wenigstens mal ernsthaft versuchst,dich damit auseinanderzusetzen.

^^

0
Kommentar von TheElegantMen
10.05.2016, 15:40

Ich schwöre du hast noch nie ein Anime zu ende geschaut sonst kämme statt dieser, eher die Frage. Welches Anime soll ich als nächstes gucken hahaha es ist keine geschmackssache. Wenn ein Film gut ist. dann ist er halt gut. selbst wenn vor 100 jahren gedreht, ist die story gut ist der film auch gut. ist das gleiche :D

0

Was möchtest Du wissen?