Welche Animes ab 18 sind zu empfehlen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sry die Antwort ist seeeeehr spät (2 Jahre :D) aber ich suche auch nach Animes ab 18 Hier mal eine Liste von den (für mich) geilsten ab 18 Animes die ich angeschaut habe:

-Hellsing (Vampire,Splatter,Horror) <-Auf deutsch

-Black Lagoon (Action,Violence) <-auf deutsch

-Seikon no Qwaser (SEEHR empfelenswert, Ecchi,Action,Splatter,Yuri)

-Higurashi no Naku Koro ni (Splatter,Horror,Mystery)

-Btooom! (Auch sehr empfelenswert, Action,Splatter,Ecchi)

-Mnemosyne no Musume-tachi (Yuri,Action,Splatter,Mystery)

-Elfenlied (Action,Ecchi,Splatter,Superpower) <-auf deutsch

-Gantz (Action,Ecchi,Splatter,Horror,)<-auf deutsch

-Tokko (Action,Ecchi,Horror,Mystery,Violence)

-Afro Samurai (Action,Splatter,Horror)

-Deadman Wonderland (Auch sehr empfelenswert aber mit einem doofen Ende Action,Splatter,Horror)

-Shingeki no Kyojin (Action,Splatter,Horror,Fantasy <-der Anime-Hit 2013 :D)

-Ergo Proxy (mit einem lustigen Ende; Action,Mystery,Horror,Romance)

Nochmals sry dass die Antwort spät ist ^O^

Folgende Animes sind NICHT ab 18!

-Btooom!

-Gantz

-Deadman Wonderland

-Shingeki no Kyojin

-Ergo Proxy

Also wenn du eine ger dub version willst empfehle ich dir Elfen Lied ! der anime hat mich echt fasziniert und auch mal zu tränen gebracht. hier ein paar animes :) -Another -Higurashi no naku koro ni kai (when they cry) -Gokukoku no Brynhildr -Shingeki no kyojin (meine absolute nummer eins!!!) -Mirai Nikki (the future diary) -Btooom! -Corpse party tortured souls -Hellsing -und asura aber allerdings gefaellt MIR die animation nicht gerade von diesem anime,passt aber zur story ;) viel spass beim schauen hoffe das ich dir weiter helfen konnte !!

Elfenlied kenne ich bereits. Ich glaube, den Anime kennt jeder in dieser „Szene“ sage ich mal. ^.^

Aber dank schön für die ganzen anderen. Ich durchstöber die mal.

Zum letztem Mal: Attack On Titan ist nicht ab 18!!!!!!!!! Oder Shingeki no kiojin, wie er auch genannt wird!!!! Er wird ab 16 sein, und jetzt kommt mir nicht wieder- ja aber Prxy hat was anderes gesagt!

seikon no qwaser ist ab 18 hat 2 staffel und ist eins meiner love animes ist auch blut im spiel