Welche Animes ab 18 sind zu empfehlen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sry die Antwort ist seeeeehr spät (2 Jahre :D) aber ich suche auch nach Animes ab 18 Hier mal eine Liste von den (für mich) geilsten ab 18 Animes die ich angeschaut habe:

-Hellsing (Vampire,Splatter,Horror) <-Auf deutsch

-Black Lagoon (Action,Violence) <-auf deutsch

-Seikon no Qwaser (SEEHR empfelenswert, Ecchi,Action,Splatter,Yuri)

-Higurashi no Naku Koro ni (Splatter,Horror,Mystery)

-Btooom! (Auch sehr empfelenswert, Action,Splatter,Ecchi)

-Mnemosyne no Musume-tachi (Yuri,Action,Splatter,Mystery)

-Elfenlied (Action,Ecchi,Splatter,Superpower) <-auf deutsch

-Gantz (Action,Ecchi,Splatter,Horror,)<-auf deutsch

-Tokko (Action,Ecchi,Horror,Mystery,Violence)

-Afro Samurai (Action,Splatter,Horror)

-Deadman Wonderland (Auch sehr empfelenswert aber mit einem doofen Ende Action,Splatter,Horror)

-Shingeki no Kyojin (Action,Splatter,Horror,Fantasy <-der Anime-Hit 2013 :D)

-Ergo Proxy (mit einem lustigen Ende; Action,Mystery,Horror,Romance)

Nochmals sry dass die Antwort spät ist ^O^

Folgende Animes sind NICHT ab 18!

-Btooom!

-Gantz

-Deadman Wonderland

-Shingeki no Kyojin

-Ergo Proxy

0

Zum letztem Mal: Attack On Titan ist nicht ab 18!!!!!!!!! Oder Shingeki no kiojin, wie er auch genannt wird!!!! Er wird ab 16 sein, und jetzt kommt mir nicht wieder- ja aber Prxy hat was anderes gesagt!

highschool of the dead ist zwar geil aber da geht es iwie mehr um brüste als um zombies aber naja.

auf der seite proxer.me solltest du unbedingt another anschauen das ist der wahnsinn o: