Welche animegruppe würdet ihr mir noch empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Diejenigen, die mir gerade spontan einfallen und dir gefallen könnten:

Koutetsujou no Kabaneri, Black Butler, Fairy Tail, Magi:The Labyrinth of Magic

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AssQz 02.06.2016, 22:50

Gucke ich mir mal an, dankesehr:)

0
  • Angel Beats!
  • Ansatsu Kyoushitsu (zur hälfte dub die sind noch nicht mit dem dub fertig)
  • Blue Exorcist
  • Black Bullet
  • Blood Lad
  • Btooom!
  • Danmachi: Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon (der Titel hat nichts zusagen muss man auf jeden fall gucken)
  • Deadman Wonderland
  • Elfen Lied
  • Gantz (hör nicht darauf was Kurono dazu sagt)
  • Guilty Crown
  • Maid Sama
  • Magi - The Labyrinth of Magic
  • The Devil is a Part-Timer
  • The Seven Deadly Sins
  • Tokyo Ghoul


muss man alle sehen sind sehr gut (wie du dir gewünscht hast, besteht die ganze Liste nur aus Anime mit ger dub doch wenn du auch gute ger sub Anime gucken willst kannst du mir einfach schreiben) 

Mit freundlichen Grüßen 

Atreju

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AssQz 02.06.2016, 23:28

Danke für die Mühe, ich schaue auf jeden Fall mal drüber:-)

1
atreju85 02.06.2016, 23:35
@AssQz

war ja nicht anstrengend hab nur in meine liste reingesehen und alles kopiert musste nur die anime suche ^^

0

Das was ich überall schreibe Seraph of the End Hammer Charaktere und eine Spannende Story und Bleach das selbe wie bei SotE

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AssQz 02.06.2016, 22:51

Von dem habe ich auch schon gehört, gucke mir mal an was der zu bieten hat;)

0

Es gibt ne Liste vom youtuber 'Kurono' mit vielen guten deutschen Animes mit german dub, vielleicht wirst du da ja ajch fündig o:

Aber dir würde ich persönlich Darker than Black empfehlen x3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AssQz 03.06.2016, 07:25

Alles klar, danke:-)

0

Parasyte bzw. Kiseijuu: Sei no Kakuritsu kann ich dir gut empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MrFoetus 02.06.2016, 22:50

Ich finde auch, dass der gut zu denen passt, die du gut findest. Hat allerdings keinen ger dub.

0

Jormungand
Parasyte
Gosick (ich glaube mal das dieser Anime so heißt xD)
Und da war zwar noch mehr, aber mir fällt gerade nichts ein obwohl ich Wort wörtlich mehr als hundert gesuchtet habe hahahaha xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AssQz 02.06.2016, 22:49

Guck ich mir mal an:-)

Danke:-)

0

Hi ich kenn zwar nicht viele mit Ger Dub aber es laufen gerade sehr Gute Animes die Aktuelle noch Laufen

Da wäre :
1.My hero Academia (Eng sub)
2.Kotetsuyo no Kabaneri(eng sub)
3.The Devil is a Part-Timer(ich glaub deutsch dub bin aber nicht sicher)
4.Shokugeki no Soma😂😂(Ger Sub)

Und bei den Eng sub animes keine Angst man gewöhnt sich daran(und man lernt besser Englisch)😂 Trotzdem keine Angst wenn etwas gute Kenntnisse hat. Checkt man es dementsprechend Schnell...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Parasyte, KonoSuba, Shingeki no Kyojin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achso ja:

5. Swort Art Online ist Ger Dub aber ein Bisschen Romantik das scheisst rein. Aber trotzdem geillll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schau dir ReLife an ich weiß nicht ob der schon draußen ist :D oder One Punch man, Boku no Hero ja kein Boku no Pico xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AssQz 02.06.2016, 22:48

One Punch man habe ich auch schon geguckt, habe vergessen den zu erwähnen:-)

Von Boku no Hero habe ich auch schon was gehört:-)

0

Jungchen, da fehlt aber noch ganz klar:

One Punchman
Boku no Hero Academia
Dungeon ni deai o ...
Hellsing Ultimate
Berserk - Das Goldene Zeitalter
Kuroko no basket

Sollte für den Angang reichen...falls was frag einfach, hab noch viele Epische auf Lager ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AssQz 02.06.2016, 23:03

Danke haha, habe one Punch man  vergessen zu erwähnen und Boku no Hero habe ich auch schon in Betracht gezogen:-)

0
RemusScofield 02.06.2016, 23:06

ja das sind so die aktuellen Favouriten. aber die wirklich einzigartigen sind Berserk und Hellsing. also da sind die Protagonisten einfach so abgefuckt krass, dass man nicht mehr klar kommt

0

Was möchtest Du wissen?