Welche Anime würdet ihr empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Meine Favoriten (auch wenn es hier bereits erwähnt wurde):

Nana
Norn9 - Norn + Nornet
Wolf Girl and Black Prince
Itazura Na Kiss
Bokura Ga Ita
Vampire Knight
Ao Haru Ride
Amnesia
Diablock Lovers
Brothers Conflict
Dance with Devils
Ginban Kaleidoscope
Kaichou Wa Maid Sama
Clannad
Clannad After Story
B Gata H Kei
Cheeky Vampire
Strike the Blood
Rosario to Vampire
Sora no Otoshimono
High school DxD
Kanon
Kimi ni Todoke
Toradora
Sailor Moon Cristal
Ai Yori Aoshi
Sukitte li na Yo
To Love Ru
Yosuga no Sora
Champione
Toradora
Noragami
Inu X Boku SS
Kare Kano
Ao Haru Ride
Lovely Complex

Anschauen kannst du sie entweder bei Anime-streams4.me oder anime-tube auf ger dub oder ger sub. Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gebe dir jetzt mal nur die Besten, und lasse Harems und Ecchi raus, da du anscheinend ein Mädchen bist, und ich jetzt einfach mal denke, dass du nicht so auf die beiden Genres stehst ;)

Spice and Wolf

Toradora

Maid-Sama

Shigatsu wa kimi no Uso (hier ist aber auch viel Drama drin.)

B Gata H Kei

Clannad Afterstory (auch wieder viel Drama)

Steins;Gate (Romance ist die ganze Zeit vertreten, aber steht nicht so stark im Fokus. Probier's einfach mal, ist mein Lieblings-Anime.)

Inu x Boku SS

Chuunibyou

Kimi ni Todoke

Suki-tte Ii na yo

Ore No Imouto ga Konnani Kawaii Wake ga Nai (wird in der 2. Staffel Harem-lastig.)

Hyouka (wenn du auf Mystery nebenbei stehst.)

Itazaru na Kiss

Bakuman

Ore Monogatari!! (Keine Ahnung, warum mir der so spät einfällt.)

Akagami no Shirayukihime

Soredemo Sekai wa Utsukushii

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jana53757
17.04.2016, 11:38

Danke für diese vielen Vorschläge ^^

0

Fate/zero
Fate/stay night: Unlimited Blade Works

Es ist da auch ein wenig romantig dabei :3 Und drama und viele spanende Kämpfe.

Kleine Erklärung:

Es gibt alle 60 Jahre einewn Krieg um den heiligen Gral. Der heilige gral erfüllt angeblich einen Wunsch....§Egal um was es sich handelt.

Es werden 7 Master (Magier) Von dem Gral Ausgesucht. Jeder Master berschwört dann einen servent (Heldengeist z.b König atur) Diese kämpfen für ihren Master und beschützen sie mit ihrem Leben. Bis nur noch ein Master übrichbleibt :D Fate Zero spielt vor fate/stay night: Unlimeted Blade Works. Genauergesagt 10 Jahre :D

Die musik ist hammer und es regt auch einen an nachzudenken. Die zeichnung ist auch sehr gut und die musik hammer *-*

Aber dieser anime ist eher ab 16 weil die Kämpfe ziemlich Brutal werden können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dracolin349
16.04.2016, 22:22

Auerdem noch
hotarubi no mori e 

Es ist aber nur ein 40 minuten anime aber sooo Schön <3

0
  • Norn9: Norn + Nonet (sooo kawaii♥)

  • Guilty Crown
  • Tokyo Ravens
  • M3: Sono Kuroki Hagane
  • Gakusen Toshi Asterisk ♥♥♥
  • Taimadou Gakuen 35 Shiken Shoutai
  • Rakudai Kishi no Cavalry

Mehr fallen mir grad nicht ein XD

~luluhase

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jana53757
16.04.2016, 21:58

Ich danke dir ebenfalls für diese vielen Vorschläge. Danke c:

0
Kommentar von AlienSix98
16.04.2016, 22:01

wow noch jemand der gakusen toshi asterisk mag ich sehe überall nur hater

0

Say i love you (Sukitte ii na yo) könntest du dir ja mal anschauen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jana53757
17.04.2016, 11:42

Okay danke :)

0
Kommentar von laura2479
17.04.2016, 12:58

gerne ;)

0

Ich würde dir Lovely Complex empfehlen.
Ist Comedy und Romantik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

boku wa tomodatchi... sorry weiter weis ich denn Name nicht mehr könnte vielleicht zu deinen such Kreterin passen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jana53757
16.04.2016, 21:59

Danke dir :)

0

Koutetsujou no Kabaneri

Re: Zero Kara Hajimeru Isekai Seikatsu

Boku no Hero Academia 

Terra Formars

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jana53757
16.04.2016, 21:55

Hören sich alle cool an^^ danke :)

0

B Gata H Kei :)

Es geht um eine Schülerin, die mit 100 Männern schlafen will :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jana53757
16.04.2016, 21:51

Diesen Anime hab ich schon gesehen :D aber danke das du ihn nochmal vorgeschlagen hast. Vielleicht seh ich ihn mir ja nochmal an ;P

0

Das sind jetzt nicht unbedingt romantische Animes, aber auf jeden Fall welche die ich empfehlen würde:

Tokyo Ghoul, Another, Elfenlied, Corpse party (krasse Horroranime)  Ansatsu Kyoushitsu, Sword Art Online (Fantasy) Seraph of the end, Attack in titan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vanessa3103
16.04.2016, 21:56

Und noch School Rumble. :) Ich persönlich finde diesen Anime ziemlich lustig :D

1
Kommentar von Jana53757
16.04.2016, 21:57

Danke für diese vielen Vorschläge ^^ Tokyo Ghoul hatte ich auch schon im Kopf :D

1

Naruto

Detektiv Conan

Wolfs Rain

Hamatora

Bleach

Inuyasha

Uran High School Host Club 

Black Butler 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jana53757
16.04.2016, 21:53

Ich danke dir für diese vielen Vorschläge^^ freue mich schon mir welche anzusehen :)

0

sword art online

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jana53757
16.04.2016, 21:55

Hört sich echt cool an werde ich mir angucken ^^

0

Was möchtest Du wissen?