Welche anime war das? gabs früher im fernsehen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doremi <3 :)) ....ich liebe das ;p

Genau 100& DoReMi haha jaa das fand ich auch voll cool ^^ schade kommt das nicht mehr im Fernsehen aber naja wofür hat man das Internet ! =D

Wie nennt man diese Süßigkeit (große Kugel zum lutschen)?

Hallo,

früher gab es so riesige bunte Kugeln, die man nur lutschen konnte, weil die einfach steinhart waren. War halt ne Süßigkeit und bunt. Manchmal auch in der Mitte nen Kaugummi.

...zur Frage

Zungenpiercing verschluckt!?! Und nun?

Hallöchen,

hab grad gegessen und dann gemerkt, dass irgendwas seltsam ist.. Hab jetzt nur noch eine Kugel im Mund gehabt. die andere Kugel und der Stab.. weg... vermutlich geschluckt ohne es zu merken.

Hatte gestern die Kugeln gewechselt, also kann sein, dass sie zu locker waren. Eine Kugel verschlucken..okay.. aber samt dem ganzen Stab?

Gut, das wandert jetzt ja durch meinen Körper und wird ja auf natürlichem Wege wieder rauskommen. Ist das schlimm? Gerade dass der Stab mit ist, hat mich doch etwas erschrocken..

Ist mir in den ganzen Jahren noch nie passiert. Nicht mal locker gewesen oder so..

Hat jemand schonmal die selben Erfahrungen gemacht? Muss man da dann "nachprüfen", dass beides den Körper auch wirklich verlassen hat??

...zur Frage

Bauchpiercing kugeln fallen ständig raus?

Hey leute undzwar fällt bei mir seit paar tagen die ganze zeit die obere Kugel vom bauchpiercing ich mach sie immer dran und fest aber die fällt wieder runter und jetz hat selbst die untere angefangen runter zu fallen so das man nurnoch den stab hat. Da ich es jetzt grad mal seit nem monat hab wollt ich fragen ob ich vlt die kugeln mal wechseln sollte vlt nen bauchpiercing aus nem laden kaufen und dann nur die kugeln wechseln? was meint ihr?

...zur Frage

Matheaufgabe - Wahrscheinlichkeitsrechnung?

Die Aufgabe: in einen Behälter sollen rote, gelbe und blaue Kugeln gefüllt werden. Die Verteilung der Kugeln soll so sein, das P (rote oder gelbe Kugel) =0,4 und P (gelbe oder blaue Kugel) = 0,85 beträgt. Wie viele Kugeln jeder Farbe müssen in den Behälter? Es gibt mehrere Lösungen. Also wir müssen das mit Rechnung machen z.B. Dreisatz vielleicht kann mir ja jemand erklären, wie ich vorgehen muss.

...zur Frage

Bauchnabelpiercing zu lang = schlecht?

Das 10 mm bnp wo sich beide kugeln drauf schrauben lassen passt mir perfekt. Heute habe ich ein neues 10mm bnp gekauft wo unten ein glitzerstein dran steckt der nicht abschraubbar ist, nur die obere kugel. Nun bemerke ich dass wenn ich gerade vor dem spiegel stehe, der stab unten etwas sichtbar ist und wenn ich sitze, die obere kugel mit ca 3-4mm raussteht. Da die untere kugel ja nicht das kleine stückchen vom stab braucht um zu halten. Ist das schlecht/ungesund oder hässlich oder so? Wenn ich gehe oder rumspringe wackelt es auch sodass ich es spühre...

...zur Frage

was kann man machen wenn die Kugel in einer Lack-Sprühdose festgeklebt ist?

was kann man machen wenn die Kugel in einer Lack-Sprühdose festgeklebt ist? Ich kaufte mehrere Dosen 2k Klarlack und in 2 bekommt man die Kugel nicht 'ans Laufen'.. Selbst Schläge auf die Dosen und in Wasser erwärmen machten die Kugeln nicht frei.. So sprühen testete ich schon: Ergebniss war für den Müll :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?