Welche Anime Stelle ist das?

- (Anime, anime-suche)  - (Anime, anime-suche)

3 Antworten

Da man vom Character nicht viel erkennen kann, kann ich leider nur Spekulationen anstellen, aber von dem Wort "Tits" und der Haarfarbe ausgehend könnte es Highschool DxD sein.

Hast du vielleicht das Video bzw. die Ursprungsquelle der Bilder? Da könnte man eher weiterhelfen.

Nee, leider nicht

0

Das erinnert mich irgendwie an pokemon

kennt ihr so ähnliche animes wie school days?

kennt ihr einen anime der auch so wie school days ist bei dem man selbst so heulen muss und bitte nichts mit viel comedy oder action etwas realistisch halt wie school days eben kennt da wer welche ?

Nana kenn ich schon paradise kiss auch und die szenen bei charlotte als otosaka seine schwester ayumi verlor und so depressiv wurde sowas wünsch ich mir ungefähr und charlotte kenn ich halt auch schon und golden time auch :)

danke im vorraus, LG alex

...zur Frage

Kann wer den Anime anhand eines GIF erkennen?

Könnte mir jemand helfen herauszufinden ob das GIF von einem Anime stammt und wenn ja von welchem ?

https://cdn.weeb.sh/images/Hyv6uOQPZ.gif

LG euer LoliSenpai

...zur Frage

Kent jemand gute sport animes?

Ich kenne schon: kuroko no Basket, prince of tennis und haikyu

...zur Frage

Ich Suche einen (oder mehr) Animes?

Guten tag, ich habe seid einer weile keine animes mehr geschaut weil ich keine guten mehr finde... ich suche welche mit folgenden Genre: Action, Fantasy, (harem). Also hauptsächlich animes wo viel gekämpft wird, welche die lang sind sind am besten :). Diese animes hab ich schon geschaut:
Highschool DxD, Bleach, Deathnote, Attack on Titan, highschool of the dead, tokyo ghoul, Seraph of the end, Seven deadly sins, Naruto, Boruto, One Piece, the testament of sisters new devil, sword art online, ao no exorcist, Darling in the Franxx, spice and wolves, (und n paar die mir nicht einfallen).

Wäre schön wenn mir jemand ein paar animes empfehlen kann :)

...zur Frage

Musical.ly Lied aus der Werbung?

Hey!

Ich such jetzt schon länger vergeblich ein Lied aus der Musical.ly Werbung ... Es geht ungefähr so: Hmmmm hmm schnips Hmmmm Hmmm schnips (ich weiß, das ist sehr ungenau und ohne Melodie ist das schlecht zu erkennen, aber vielleicht erkennt es ja trotzdem jemand von euch 🙈). Und es wird von einem Mann gesummt.

Danke schonmal :)

...zur Frage

Anime Suche: Dämonen König= Guter Kerl // Nette Dämonen...?

Hallöle,

ich suche einen Anime in denen es einen Dämonenkönig gibt der Freundlich Nett oder so ist und Menschen beschützt!!! (Egal ob er früher welche gekillt hat, was zählt ist: Das er JETZT ein guter Dämon ist.

ODER ABER AUCH: Ein Anime in dem es Dämonen gibt die Menschen helfen oder vielleicht selbst zur Hälfte Mensch sind.

Danke schon ein mal, freue mich über jede Antwort von meinen Anime Freunden :3

P.s.: Es darf kein Harem oder Ecchi dabei haben (Wenn der Anime richtig gut ist auch mit Harem dann ok, ABER NIEMALS ECCHI!!!!)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?