Welche Anime soll ich zuerst schauen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Tokyo Ghoul 54%
Akame ga kill 46%

10 Antworten

Akame ga kill

Fand ich zwar auch nicht super überzeugend aber bei Tokyo ghoul wurde wirklich viel falsch gemacht was die Anime Umsetzung angeht

Es wurde viel ausgelassen, besonders die tiefe der Charaktere kommt nicht wirklich rüber, und in Staffel 2 haben sie eine andere Story Line verfolgt (die meines empfindens ziemlich sinnfrei war) und sich dann in Staffel 3 wieder mehr nach dem Manga gerichtet sprich das passt nicht mehr so ganz aneinander

Die Soundtracks waren aber gut 🙈

Naja jedenfalls würde ich da eher den Manga empfehlen falls du Manga liest. Ansonsten kannst du's ja trotzdem mal mit dem Anime probieren, gibt ja einige denen der Anime gefällt..viele davon wahrscheinlich non Manga Leser aber ok 🙈

Er war jetzt auch nicht extrem schlecht aber halt auch nicht besonders gut..und halt sehr sehr enttäuschend

Woher ich das weiß:Hobby – Nicht gezählt aber schon einige gelesen
Staffel 2 [...] (die meines empfindens ziemlich sinnfrei war)

Ich hatte mich schon gewundert, warum die Story von Staffel 2 dermaßen großer Käse ist (ich lese keine Mangas). Also das erklärt es. Im Grunde besteht die Story im Anime seit den letzten beiden Folgen von Staffel 1 nur noch aus "Pseudo-Emo mimimi!!"; und zwar sogar ohne wirkliche Grundlage / Erkärung... Das war echt merkwürdig.

0
@FrauenSindToll

Ja z.B. habe ich beim besten Willen nicht nachvollziehen können weshalb Ken sich xy angeschlossen hat . ("Xy"= weißt schon wem. Ich will hier für den Fall dass der Fragesteller das liest nicht zu sehr Spoilern)

Das tut er im Manga beispielsweise nicht.

0
Akame ga kill

Tokyo ghoul nur manga gut und Akame ga kill auch nur der Manga aber wenn du was schauen willst dann lieber Akame ga kill

Woher ich das weiß:Hobby – Ca 7500 Ep geschaut ca 2200 Chapter gelesen Sub>>>Dub

7500 EP.? Krass, ich so 3500 vlt

0
@AnimeLife

Joa. Ich schaue seit ca. 2 relativ regelmäßig animes. Aber habe max 4 k EP. Ka wie man in einem Jahr so viel Zeit hat haha. XD

0
Akame ga kill

Tokyo ghoul den anime kannst du vergessen

Es iSt vieles ausgelassen wurden und auch zensiert

Les da unbedingt den manga

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime
Akame ga kill

Den Anime Tokyo Ghoul kannst du dir wirklich Sparen da lohnt sich eher der Manga

Tokyo Ghoul

gute anime :)

Der manga ist 1000 mal besser

0

Was möchtest Du wissen?