Welche Anime soll ich noch schauen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Full Metal Panic :)

danke ist maga cool habe es am WE durchgesuchtet

0

Ich kenne eig. Viele..welches Genre bevorzugst du?Welchen Anime sollte es ähnenln.Ich bin auf romantisch spezialisiert und Spannung-PUR.Melde dich dann wenn du ein Paar Vorschläge haben willst😊

Black Butler
Blue Exorcist
Ouran Highschool Host Club
(Vampire Knight)

Es gibt sooooo viele die ich dir empfehlen kann aber ich bin sehr schreibfaul also nur zwei:

-one piece (könnte ne weile dauern)

-food wars

Willst du in den Genre bleiben? Oder mal in andere reinschauen? Welche interessieren dich?

Ich bin offen für alles aber ich mag es brutal 😅

0

Elfenlied, Psycho Pass, Soul Eater

Aus einen ganz anderen Genre kann ich Watamote empfehlen ist Slice of Life und auf der einen Seite sehr witzig und gleichzeitig auch sehr traurig ;)

0

Also Fullmetal alchemist brotherhood (action+ adventure+ drama+ comedy+fantasy + military +violence +magic), JoJo's bizarre adventures phantom blood (action+vampire+violence + adventure+fantasy + drama ) , mawaru penguindrum(drama + comedy+magic +mystery + psychological) und hunterxhunter (action+ drama + fantasy + adventure +superpower +martial-arts) sind einer meiner lieblings Anime. Vllt gefallen sie dir , sie sind nämlich echt gut.

und natürlich Klassiker wie: Angel Beats!! (sehr amüsant und traurig und ich will nicht all zu viel verraten dieser hier ist wirklich einfach zu empfehlen ) Anohana (min. Jede Folge musst du heulen einmal heulen ) Noragami (war ganz nett und witzig der Anime hat in der 1. Staffel jz nicht so viel zur Story erzählt ,aber die Charaktere sind wirklich gut , vor allem yukine.) No Game No Life (auch nett und witzig aber der hype darum ist echt zu gross ) Mirai Nikki (sehr action reich , amüsant , sehr gute/interessante Charaktere ,aber die Handlungen sind teilweise nicht nachvollzieh bar und ich meine damit nicht das yuki manchmal heult, dies wieder rum kann ich sehr gut verstehen, es gibt Charakter Entwicklungen und es ist immer spannend) Inuyasha (es ist zwar ein fighting Shounen ,aber ich finde bei diesen sind die Charaktere deutlich, also damit meine ich dass , sie z.b. wirklich wie normale menschen handlen und einfach sympatisch sibd z.b. sango oder inuyasha tiefer und Story teilweise ebenfalls. Die Kämpfe sind immer spannend und das setting ist super interessant ) Ranma (ich liebe diesen Anime einfach man fiebert jede Folge mit ob es um spannende Szenen geht in denen z.b. Kämpfe oder Wettstreite ausgetragen werden, man hofft das sich etwas zwischen den beiden Protagonisten ergibt oder ob ranma sein Ziel erreicht. Dieser Anime ist teilweise zum Todlachen und dann muss man einfach heulen. Dieser Anime bietet so viel Unterhaltung auch wenn er ca. 160 folgen hat und die ganzen schrägen, jedoch liebenswerten, charaktere , die des öfteren abgedrehten Situationen ,der Humor und die leider eher seltenen romance der beiden Protagonisten geben diesem Anime seinen Charme.) sind auch ganz nett bis zu wundervoll

0

One Piece, Naruto, Dragonball

Prison School, Kiss X Sis, Highschool DxD

Oder geh einfach auf ne (illegale) Streaming Seite wie Kissanime und schau dich um was es gibt.

zählt dragon ball? xD war früher total beliebt :D

"früher" >~> T_T -....- 

und was ist heute total beliebt?

baden in 100ml sche**e

24 stunden irgendwo einbrechen..

dragonball IST und BLEIBT bei SEEEHR VIELEN beliebt T_T

0

Blue exorcist
Seraph of the end
Mirai Nikki
Charlotte
Noragami
One Punch Man
Black Butler
Death Parade
Another
Avatar-Herr der Elemente (auch wenn es leider kein anime ist ;-;)

SoulEater

Angel Beats

Diabolik lovers

Elfenlied

SAO

FairyTail

hmmm...........

so auf die schnelle fällt mir nichts mehr ein

Hellsing

Blood C

Mirai nikki

tokyo ghoul

Deadman wonderland

Corpse Party

Danganronpa

Another

Darker than black

Noragami

Guilty Crown

0
@o0Chichii0o

HunterXHunter

Chobits

Die SchokoHexe

Black Butler

FMA

Bleach

The Devil iis a Part Timer

btooom

clannad

0

Was möchtest Du wissen?