Welche Anime Serien würdet ihr auf Netflix empfehlen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich empfehle dir:

  • Garden of Words (Romance, Film)
  • Your Name (Romance, Film)
  • Your lie in April (Romance)
  • Toradora (Romance)
  • Devils Line (Romance, Action)
  • Erased (Mystery)
  • Death Note (Mystery)
  • Hunter X Hunter (Action, Abenteuer)
  • Tokyo Ghoul (Action, Horror)
  • Attack on Titan (Action)

Schau dir die Animes unbedingt an.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Anime, um mich von der Realität abzulenken.

Angel Beats!

Akame ga Kill!

Death Note

Hunter x Hunter

Date A Live

Toradora!

The Irregular at Magic High School

Black Butler

Black Bullet

No Game no Life

Trinity Seven

Steins;Gate

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Another

angel beats

attack on titan

is this a zombie

puella magi madoka magica

black bullet

akame ga kill

demon king daimao

undefeated bahamut chronicle

no game no life

Tokyo ghoul

youre name(film)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

Romantische Liebe kommt in denen nicht wirklich vor:

Assassination Classroom

Black Butler

Liebe, aber nicht als zentraler teil (zumindest anfangs nicht wirklich wichtig):

Seven deadly sins

Your Name, Violet Evergarden, A.I.C.O, Tokyo Ghoul, Sekunden in Moll, Erased