Welche Anime Serien und Filme spielen in Deutschland?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich wundere mich, dass noch niemand Monster gennant hat. Ein großartiger Thriller. Hat insgesamt 74 Folgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Narufan
31.03.2016, 08:45

finde ich auch , (ich ergänzen mal n bisschen) spielt anfangs in Düsseldorf, dann in anderen Städten und auch etwas in Frankreich, sowie Tschechien . Spielen tut es kurz nach der Auflösung der DDR

0

Ashita no nadjy spielt.in einer folge in deutschland sonst in england frsnkreich Österreich usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von timea1304
30.03.2016, 01:20

ashita no nadja*

0

Der Anime "Schwarzesmarken", der momentan noch im japanischen TV läuft spielt hauptsächlich im Deutschland der 80er. Es geht darin unter Anderem um das geteilte Deutschland und die DDR.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JanFertan
30.03.2016, 11:38

Der müsste meines Wissens nach seit Sonntag abgeschlossen sein.

0

Der Film von der alten Fullmetal Alchemist Serie spielt in Deutschland während der Zeit des zweiten Weltkriegs. Der Film heißt "Der Eroberer von Shamballa"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht, ob es in Deutschland spielt, jedoch hat so gut wie jeder in "Attack on Titan" einen deutschen Namen und im OP wird zum Teil ein wenig Deutsch gesungen.
Der Anime ist jetzt eher ein "Klassiker"

LG^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von timea1304
30.03.2016, 01:19

spielt in Deutschland

0

Der dritte Sailor Moon Film Super S

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?