Welche Anime Serien muss man unbedigt gesehen haben?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Meiner Meinung ist es keine Pflicht irgendnen Anime zu sehen, die hier find ich aber ziemlich gut:
Zetsuen no Tempest
Psycho Pass
Shinsekai Yori
Noragami
Mirai Nikki
KonoSuba
Another
Oregairu
Ghost in the Shell
Ergo Proxy
InuYasha
Parasyte
Die Fate Reihe

kommt halt vorallem darauf an was für ein genre dich interessiert^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier mal meine einige die ich ziemlich gut finde

1: One Piece (damit hab ich angefangen und feiers bis heute)

2: Fullmetal Alchemist Brotherhood (auf jeden Fall Geduld haben der Anime kommt sehr langsam in die Gänge aber er ist einfach so gut) 

3.Code Geass (genial, mehr muss man nicht sagen) 

4.Nanatsu no taizai 

5. Hunter x Hunter

6. Koutetsujou no Kabaneri (läuft noch also ist noch nicht fertig)

7. Bleach

8. Attack on Titan

9. Tokyo Ghoul

10. Mirai Nikki

11. Parasyte

12. Fate/Zero und Fate/stay knight

ach die liste wird zu lang geb dir einfach was du willst ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FanFicfan
17.08.2016, 00:08

bei Fate/Zero und Fate/stay Knight rate ich allerdings dazu sich diese Anime nur in Ger Sub also mit deutschen Untertitel anzusehen denn die deutsche Synchronisation ist echt miserabel

0

Man MUSS keine gesehen haben. Klick auf eine animeseite, klick dich durch die Titel durch, ob neu erschienen, best bewertet, empfohlen oder wonach man auch immer sortieren kann, Anime ist kein Beruf, in dem man bestimmte Sachen tun muss, es ist ein Hobby, gestalte es so, wie du es willst, lass dir doch von keinen dahergelaufenen Fremden aus dem Internet irgendwelche Animes aufschwatzen, die dich gar nicht so interessieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Invictu520
14.06.2016, 21:26

Naja aber so wirklich helfen tut ihm dass nicht. Ich denk mal dass mit dem "MUSS" ist nicht in dem SInne gemeint. Als ich angefangen habe animes zu schauen hab ich meinen Kumpel auch immer gefragt "welchen muss ich den gesehen haben?". weil es einfach sau viele gibt und man einfach gar nicht weiß wo man anfangen soll. Sich hier vielleicht mal umzuhören ist doch gar nicht schlecht. 

Einige Animes sind hier ja öfter genannt, d.h die haben mehreren Leuten gefallen oder sind sogar unter den Lieblingsanimes. Da kann man dann auch von ner höheren Wahrscheinlichkeit ausgehen dass es einem vllt. auch gefällt. 

0
Kommentar von Gelee2001
17.08.2016, 00:01

Beste Antwort ^^

0

Fairy tail
Hunter x hunter
Tokyo ghoul

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tokyo Ghoul auf JEDEN Fall, Elfenlied, Mirai Nikki, Attack on Titan (hab ich aber nicht geschaut, weil er mir nicht gefällt) , und mehr fallen mir grad spontan nicht ein xd

LG. Danny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

One Piece

Bleach

Fullmetal Alchemist Brotherhood

Clannad

Attack in Titan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gelee2001
17.08.2016, 00:00

Warum sagt eigentlich jeder Clannad? Ich fand den total langweilig ^^

1
Kommentar von FelinasDemons
17.08.2016, 00:06

Ich eigentlich auch^^Und gleichzeitig voll süß. Stehe aber mehr auf Action, weshalb ich nur die 1. Staffel gesehen habe.

0

Katekyo hitman reborn
Code Geass
Seraph of the End
Romeo x Juliet ♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Vorschläge:

One Piece

Mirai Nikki

Shiki

Another

Noir

Terror in Tokyo

Hoofe ich konnte bisschen helfen

Lg,SChanyy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sword art Online

Danmachi

Darker than Black

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-Fullmetal alchemist brotherhood
-Tokyo Ghoul
-Seven Deadly Sins

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrKexl
17.08.2016, 00:26

Tg muss man sich echt nicht geben
Erste staffel is richtig gut die zweite is mist

0
Kommentar von KittyCat992000
17.08.2016, 09:57

weil die 2. Staffel vom Manga abweicht. Der Manga ist super

0

Death Parade

Steins;Gate

Tokyo Ghoul

Mirai Nikki

Parasyte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gate 

Sword art online 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Black Butler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

One Piece,

Sword Art Online,

Air Gear,

Black Lagoon,

Ranma1/2,

Appleseed,

Accel World,

Naruto Shippuuden,

Neon Genesis Evangelion,

Gundam Wing,

Armitage III,

Jigoku Shoujo,

K-ON,

Love Live School Idol Project,

Eve no jikan,

Final Fantasy,

Code Geass,

Psycho Pass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tokyomewmew German subs ^^
Viel Spaß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung