welche anime serien liefen bis jezz alle auf RTL2 , außer ................?

17 Antworten

Ich suche ebenfalls, weiß aber fast nichts mehr.. Habe als Kind abgezeichnet, da gab es auch Monster und die haben sich dann in eine größere Form ihrerselbst verwandelt und hießen dann [Name]-Meister. Es gab noch eine Böse, die hatte einen Stempel in P-Form und wenn die die Monster gestempelt hat wurden die Böse bzw hatten eine Böse "Meister-form". Komme aber nicht drauf was das war und als Kind hab ich mir natürlich nicht die Mühe gemacht aufzuschreiben wie das heißt...

ich such ne serie die lief ungefähr zwischen 2000-2008 in der ging es um ein mädchen die eine kette hatte in der eine art vogel war und diese ,,Kette" zeigte ihr den weg. Siie kämpften glaub ich gegen ,,das böse" und ,,das böse" wollte diese kette haben. Das hab ich glaub ich nach zentrix geguckt :D

ein bisschen spät und vielleicht wurde die ja auch schon beantwortet aber egal :D

also du meinst "Monster Ranger" :)

0

kennt ihr die serie mit ein paar leuten die superkräfte haben ihr hauptquartier war ein risiges hochhaus in "T" form. eine person war halb mensch und maschine,eine andere hauptfigur war ein grüner mensch der sich in tiere verwandeln kann und es gab noch einen der aussah wie batmans handlanger robin es waren noch glaub 2 andere mädchen in dem team kann mich aber nicht mehr erinnern. lief glaub vor paar jahren auch in rtl 2

jaa das war Teen Titans ;)

0

Ist es möglich zu verdummen, bzw. das Denken zu verlernen = zu verwahrlosen?

Seit ca. 5 Monaten hänge ich jeden Tag nach der Arbeit nur zuhause herum und schaue abends nur Fernsehen. Dazu kamen verschiedene Zwangsstörungen, u.a. habe ich meinen Eltern jeden Abend ähnliche Fragen gestellt. In diesen 5 Monaten habe ich so ziemlich alles verlernt, was einen Menschen ausmacht. Man kann durchaus schon von einer Fernsehsucht sprechen, dazu kommen abends "Fressattacken", die meistens nicht mehr bewusst gesteuert sind. Am schlimmsten ist für mich der Verlust der Kommunikation (bedingt durch mangelndes Nachdenken) des sozialen Verhaltens, der Emotionen (besonders der Freude) und des Nachdenkens. Ist es möglich das Denken zu verlernen?! Da ich den Vergleich zu einem gesundem sozialem Verhalten und einer gesunden Psyche habe, fällt es mir schwer den aktuellen Zustand zu ertragen. Um genau zu sagen, nimmt mich kein Mensch mehr ernst, da ich mich manchmal wie ein Sonderschüler anhöre (Bitte nicht diskriminierend verstehen). Zusammenfassend kann man sagen, meine Psyche ist ziemlich kaputt: Jede Kreativität, Freude, alte Interessen und Planungsfähigkeit habe ich verlernt. Auch die bewusste Selbststeuerung, sowie Reflexion ist komplett abhanden gekommen. Intellektuell habe ich auch vieles vergessen, was einst in der Schule gelernt wurde. Mir fehlt die Planungsfähigkeit für morgen und die Erinnerung an gestern. Was kann ich dagegen tun=? Im logischem Denken und in allem was Intelligenz ausmacht, bin ich verdummt, da ich neben meinem FSJ-Job in der Behindertenarbeit keine anderen Unternehmungen als Fernsehen und vor dem PC sitzen unternommen habe.

...zur Frage

Gute Anime. Serien ,wie die Kamikaze Diebin , sailor moon, wedding Peach oder doremi nicht über 12

Hey,

Wie oben gesagt und bitte nicht über 12 Jahre und nicht zu ggruselig😝

Vielen dank im voraus

...zur Frage

Romantischer Anime mit geheimnisvollen Jungen

Hey, Leute, ich suche einen sehr Romantischen anime mit einem Geheimnisvollen oder gefährlichen Jungen wie z.b in Gakuen Alice, Wedding Peach, Jeanne die Kamikaze Diebin oder Tokyo mew mew (Sollt der Junge sein in den das Mädchen verliebt ist). Halt ein süßer geheimnisvoller Anime. PS: Magie oder Fantasy sind muss! Schickt am besten zwei oder mehr den ich kenne ne menge. Danki!

...zur Frage

Warum schmeckt Coca Cola in diesen ganz kleinen Glasflaschen (0,2 ml) besser als die in größeren oder gar in Plaste-Flaschen?

Wird da eine eine andere Rezeptur verwendet? Oder ist das eher ein psychischer Effekt, den man sich eingeredet hat. Schmeckt denn jemand ausser mir auch nen Unterschied?

...zur Frage

Kennt jemand gute liebes Anime Serien?

Frage steht oben ich schau in Richtung   wie : inuyasha, jaenne die Kamikaze Diebin, Maid Sama, Fruit Basket, itzara na Kiss, lovley complex, Wedding Peach :)

...zur Frage

Kennt wer Anime Mit Verwandlung Und Romantik?

Hallo ich suche einen Anime wo es um Verwandlung geht Am besten Ganz in Deutsch

Ich kenne schon sehr Viele Aber Irgendwie liebe ich Anime wo Romantik und Verwandlung vor Kommt.

Die ich kenne:

Wedding peach, Jeanne die kamikazendiebin, sailor moon, Doremi, pretty cure

Ps: Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?