Welche Anime Serie würde zu mir passen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sword Art Online ist echt gut.
Mögen zwar nicht alle, aber wenn du es magst, liebst du es auch:)

LG

Sword art online (Mag ich persönlich hat viel lustige Momente aber auch Momente die traurig sind)

Assassination classroom (nach deinen Profil bild denke ich du kennst es fände ich persönlich sehr lustig aber das Ende wahr sehr traurig)

Good wars

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Lieblings Hobby.

-Your Name

-Sis Puella Madoka Magica (ist aber sehr feminin)

-Fullmetal Alchemist Brotherhood (ist shounen aber mit viel Liebe gemacht)

-Ghibli (also vor allem chihiros reise ins Zauberland und Prinzessin Mononoke mag ich)

-Toradora (ist slice of life, aber ganz süß wenn man romance mag)

The promised neverland hat eine fesselnde Geschichte wo man mitheulen kann . Lustig ist es jz nicht aber er ist sehr gut!

Ich empfehle dir Violet Evergarden