Welche Anime Serie würde ihr einem empfehlen der...?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

- Chivalry of a Failed Knight

- Tenchi Muyo! War on Geminar

- The Familiar of Zero


- Trinity Seven

- Hybrid x Heart Magias Academy Ataraxia

- Kill la kill

- Saekano: How to Raise a Boring Girlfriend

- Black Cover

- Miss Kobayashi's Dragon Maid

- Yona of the Dawn


Alle Titel enthalten Ecchi, Comedy oder Fantasy

Es sind aber nicht immer alle Genre in einem Titel vertreten!

Beschte Grüße!

18

Danke dir!

p.s: Shun werde mal schneller Anime Experte!! -.-

1
25
@GuroMe

Gerne ^_-

Shun werde mal schneller Anime Experte!! -.-

Kp wie man das werden soll, aber ich gib mein bestes  ! ^_^

1
18
@JustShun

Hast das echt verdient, wird schon!!

1
25
@GuroMe

Mal schauen was kommt, werde dir wenn es irgendwann dazu kommen sollte bescheid geben und Danke ^_^

1
25
@KleeneFreche

^_^" kommt davon wenn man so etwas nie lesen tut xD, bei mir wird es wohl sehr stark an der Freundlichkeit oder so scheitern.... :P

Aber großen Dank, dat mich ma jemand darauf aufmerksam gemacht hat ^_^ @KleeneFreche!

1
48
@JustShun

Ich wurde schon mal nominiert, aber abgelehnt weil ich zu oft in slang schreibe und auch keine Schlussformel nutze bzw. Begrüßung ^^

1
25
@KleeneFreche

Auch gut >_> hab mich da auch irgendwie gewundert, sehe auch voll viele Antworten deinerseits <_<

1
6

Vergiss nicht Highschool DxD und Shimoneta xD

0

Cowboy Bebop wäre meine Empfehlung. 
Hat eher den Einschlag zu SciFi, aber könnte auch passen :) 

18

Danke dir! Werde ich mir anschauen. c:

1

Food Wars!

Kannst auf Bs.to glotzen (vllt net so legal xD)

Aber viel Spaß schonmal :)

18

😂 danke dir !