Welche Anime Serie würde ihr einem empfehlen der...?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

- Chivalry of a Failed Knight

- Tenchi Muyo! War on Geminar

- The Familiar of Zero

- Trinity Seven

- Hybrid x Heart Magias Academy Ataraxia

- Kill la kill

- Saekano: How to Raise a Boring Girlfriend

- Black Cover

- Miss Kobayashi's Dragon Maid

- Yona of the Dawn

Alle Titel enthalten Ecchi, Comedy oder Fantasy

Es sind aber nicht immer alle Genre in einem Titel vertreten!

Beschte Grüße!

Danke dir!

p.s: Shun werde mal schneller Anime Experte!! -.-

1
@GuroMe

Gerne ^_-

Shun werde mal schneller Anime Experte!! -.-

Kp wie man das werden soll, aber ich gib mein bestes  ! ^_^

1
@JustShun

Hast das echt verdient, wird schon!!

1
@GuroMe

Mal schauen was kommt, werde dir wenn es irgendwann dazu kommen sollte bescheid geben und Danke ^_^

1
@KleeneFreche

^_^" kommt davon wenn man so etwas nie lesen tut xD, bei mir wird es wohl sehr stark an der Freundlichkeit oder so scheitern.... :P

Aber großen Dank, dat mich ma jemand darauf aufmerksam gemacht hat ^_^ @KleeneFreche!

1
@JustShun

Ich wurde schon mal nominiert, aber abgelehnt weil ich zu oft in slang schreibe und auch keine Schlussformel nutze bzw. Begrüßung ^^

1
@KleeneFreche

Auch gut >_> hab mich da auch irgendwie gewundert, sehe auch voll viele Antworten deinerseits <_<

1

Vergiss nicht Highschool DxD und Shimoneta xD

0

Cowboy Bebop wäre meine Empfehlung. 
Hat eher den Einschlag zu SciFi, aber könnte auch passen :) 

Danke dir! Werde ich mir anschauen. c:

1

Food Wars!

Kannst auf Bs.to glotzen (vllt net so legal xD)

Aber viel Spaß schonmal :)

😂 danke dir !

0

Anime ecchi & romance + Harem?

Möchte gerne Animes in solchen Genres schauen: Ecchi, romance, action, comedy

...zur Frage

Lieben Shiro und Mephisto sich?

Hey ♡ Kann es sein dass sich Shiro und Mephisto aus dem anime blue exorcist lieben ? Ich meine, shiro hatte in der rückblende den auftrag die dämonen babys zu töten aber er brachte es nicht übers herz und wollte sie grossziehen. Und mephisto hat es keinem verpetzt und ihm sogar geholfen hinterher , als er nach Shiros Tod die beiden zwillinge in seine obhut nahm... ist das eine gewollte Anspielung darauf dass die beiden sich lieben ? Es war nur diese eine szene aber egal ...omg ich shippe die so hart ❤

...zur Frage

Anime Vorschläge? (Ecchi, Fantasy, Comedy)

Hey hallo wie oben schon geschrieben bräuchte ich Vorschläge für einen Anime der die Genres Ecchi(Kann auch ohne sein;)), Fantasy und Comedy beinhaltet. Der Anime sollte komplett auf YouTube zu finden sein und falls es ihn nicht auf deutsch gibt, sollte er zumindestens deutsche oder englische Subtitles haben. Animes in dem Genre die ich schon gesehen hab und die mit sehr gut gefallen haben sind: Kämpfer DearS Seitokai no Ichizon

...zur Frage

Mir fallen einfach keine Animes mehr ein?

Hi! Ich wollte mal wieder einen Anime schauen ich weiß aber absolut nicht welchen..

Ich schau generell so die Genres:

• Adventure
  • Romance
  • School
  • Action
  • Mystery
  • Slice of Life
  • Comedy
  • Drama

Könnt ihr mir da welche empfehlen?

...zur Frage

Suche Anime ecchi anime serie ohne comedy

Suche was für erwachsene. Darf zwar comedy haben aber es ecchi soll nicht von comedy leben.

zbs. Elfenlied,Gantz

...zur Frage

AnimeSerie mit comedy gesucht?

Hey,

ich habe in letzter Zeit nur Animeserien durchgesuchtet, in denen es viel action gab. Teilweise waren sie auch traurig. Deshalb suche ich einen Anime, der eher lustig ist also mit comedy und vllt auch etwas sanfter. Bitte listet ruhig mehrere Anime auf, denn ich habe schon einige gesehen.

Danke im Vorraus : )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?