Welche Anime Serie schauen nach Death Note?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So für den Anfang sind meiner Meinung nach folgende gut:

Ähnliche, mit ähnlich vielen Folgen:

  • Akame ga Kill!
  • Tokyo Ghoul
  • Kuroshitsuji

Weitere Empfehlungen:

  • Date A Live
  • Toradora!
  • Angel Beats!
  • No Game No Life
  • Erased
  • Steins;Gate

Die sind auch alle ungefähr so lang wie Death Note, und ziehen sich nicht wie zum Beispiel One Piece, bis in die Ewigkeit.

Außedem sind alle von ihnen auf Netflix erhältlich, bis auf Date A Live Staffel 3, und Steins;Gate 0

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.
  • Mushishi (nicht auf deutsch)
  • Monster
  • Psycho-Pass
  • Mirai Nikki
  • Tokyo ghoul
  • No game no life
  • Death Parade
  • Fullmetal Alchemist: Brotherhood
  • Code Geass
  • Akame ga Kill
  • Boku dake ga Inai Machi
  • Steins;gate
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche
  • Erased
  • Overlord
  • Sword Art Online
  • Tokyo Ghoul
  • Haikyuu!
  • No Game No Life
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue sie gerne und oft :)

Code Geass finde ich ebenfalls sehr gut, und hat auch einige Ähnlichkeiten zu Death Note.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Etwas ähnlichkeit hätte es zu:

Akame ga Kill

Attack on Titan

Tokyo Ghoul

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas/schaue gerne Animes