Welche Anime Serie ist eure endlose Lieblingsserie?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naruto + Naruto Shippuden !

Gintama 😇

1

Bei mir gibt es echt einige:

- One Piece

- DragonBall

- Detektiv Conan

- Fairy Tail

- Naruto & Naruto Shippuden

- Bleach

One Piece, dürfte ja jetzt keine so große Überraschung mehr sein ^^

Und Langzeitanime passt besser als endlos ..

Wusst´s ich´s doch! :D

0

Ah ok, aber die endlosen passen ja auch..........................................

0
@KleeneFreche

Uff Tatsache, aber OP wird sowasvon noch Jahre gehen und Detektiv Conan erscheint immernoch soweit ich weiss, die sind im MOMENT endlose Animes. Aber wo du recht hast, hast du leider recht..

0
@HeyxD

Ich glaub Conan hat One Piece eh schon überholt, was Kapitel angeht. Und One Piece rechne ich noch ca. 4,5 - 5 Jahre im Manga.

1

Kein wunder , dass one piece der meistverkaufteste manga ist .

1

Boku no hero academia! !! Wie ich das feier♡

Natürlich auch viele andere aber sie sind nicht so 'endlos' leider

One piece und Fairy Tail sind meine Lieblings Langzeit Anime ^^