Welche Anime-Serie ist das(siehe unten)?

6 Antworten

Eventuell Candidate for Godess? (Neon Genesis Evangelion vermutlich nicht wenn du meinst anderer Planet) Kannst du dich vielleicht an Sachen der Hauptcharaktere erinnern? Gibt nämlich so viele Animes in die Richtung ;)

Da gibt es extrem viele Mecha-Serien.

Aber die bekannteste ist an sich Gundam (Gundam Wing, Gundam Zero... es gibt x verschiedene Versionen davon)

Hast Du sie im deutschen Fernsehen gesehen? Vor allem wann? Dann ließe es sich anhand von 5 bis 10 Titeln abzählen.

RTL 2 Fußball Serie (Anime) im Weltall die Spieler haben Fähigkeiten

Hey Leute es ist schon ein Paar Jahre her aber ich glaube auf RTL 2 kam mal so ne Serie (ANIME) wo es um Fußballer ging die so Fähigkeiten hatten das eine Team hies shadows oder dark shadows und das spielte auch in der Zukunft Weltraum usw. würde mich sehr freuen wen ihr mir helfen könnt ;)

...zur Frage

Kennt jemand diese Kinder-/Jugendserie (ca. zw. 2004-2008)?

Ich erinnere mich nur noch ganz leicht an diese Serie. Sie lief auf Nickelodeon unmittelbar vor oder nach dem „Forscherexpress“. In der Folge, an die ich mich erinnere, haben Kinder herausgefunden, das bei einer Art Parade oder Umzug gewisse Personen durch Roboter ersetzt wurden (womöglich eine Prinzessin?). Soweit ich weiß war das eine Mischung aus Realserie, in der manche Szenen bzw Figuren animiert waren. Ich kann mich nur noch schwammig daran erinnern, würde sie aber soo gerne nochmal sehen. Hat einer eine Idee welche Serie gemeint ist, womöglich sogar welche Folge?

...zur Frage

Kennt wer diesen alten Cartoon aus Kindheit, der bei Super RTL lief?

Hallo :)

Aus meiner Kindheit erinnere ich mich noch an einen älterne cartoon oder vlt sogar anime.. Es spielt sich in der zukunft um eine Mädchen vlt sogar prinzessin mit einen spielerischen haustiert, ihr Vater ist auf einen andere Planeten gegangen mit einen Riesen Roter Roboter. ihr Berater plante nen Putsch und versuchete das Mädchen/prinzessin gefangen zu nehmen mit Roboter wachen. Sie floh durch ein portal ect und fliehte auf anderen Planeten, um nach ihren Vater zu suchen. Der Vater hatte einen 2 Roboter nen eher Grauen/Dunkelnen Roboter und der Berater hat den graun umprogramiert um das Mädchen/prinzessin zu finden und zu fangen. Diese Serie lief bei Super Rtl Es das was ich mich noch erinnern kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?