Welche Anime openings, findet ihr am schönsten?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Also es ist zwar ein ending aber da der etwas unbekanntere (aber beste meiner Meinung nach) Anime Shinsekai Yori kein Opening hat zählt das für mich. Wirklich ein wunderschönes Opening! Sonst mag ich noch das erste Opening von mirai nikki, higurashi und ganz klassisch Tokyo ghoul. Das Death Parade Opening hat irgendwie auch was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einige der schönsten Openings, die ich gehört habe, sind folgende:

  • Owari no Seraph - OP 1
  • Tokyo Ghoul - OP1
  • Angel Beats 
  • Akuma no Riddle
  • Noragami OP1 + OP2 [Noragami Aragoto]
  • Fairy Tail OPs
  • Nanatsu no Taizai OP1 in Nightcore.
  • Magi OP1 + OP2
  • Mirai Nikki 
  • Overlord OP
  • Kekkai Sensen ;; die Version von dj-Jo Remix, klingt viel besser.
  • Deadman Wonderland
  • Haikyuu!! OP1
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fullmetal Alchemist Brotherhood
das Erste, K-Project das erste und von Mirai Nikki das erste ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das erste Opening von Fairy Tail Hammer sowie das Opening von Tokyo Ghoul. xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die openings von Tokyo Ghoul, DeadmanvWonderland, terror in tokyo &!die Opening von der 2. Staffel darker than black :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist zwar kein opening, dennoch aber eines der dinge die in meinem kopf festgesteckt sind - auch wenn ichs schon lange nicht mehr angeschaut habe. Das ending von naruto "wind" von akeboshi. Hach ... da werde ich immer ganz emotional :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Futsukayoi
18.02.2016, 17:39

Hey stimmt! Es geht wirklich ans herz!

(Auch wenn ichs, davor nie zuende gescchaut hab!) XD

0

Also ich war immer für Mirai Nikki - Filament und Kuusou Mesogiwi. Diese lieder kann ich einfach Nie vergessen <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tokyo ghoul einer meiner Lieblings oder Terror in Tokio

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei openings habe ich folgende:

Hanayamata:

Show by Rock :

No game no life:

Darker than Black op1:

Deadman Wonderland:

Gangsta:

Death Parade:

Kekkai Sensen:

Musaigen no phantom World:

Dimension W:

World trigger op1:

Date a live

Jormungand:

Trinity seven:

Madan no ou to vanadis:

Rakudai Kishi no Cavalry:

Gakusen Toshi Asterisk:

Etotama:

Monster Musume no iru nichijou

Amagi Brilliant Park:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zwar aus nem Videospiel aber voll super. Aus nem Anime finde ich dieses Intro voll toll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mir gehen im Moment die openings von sora no otoshimono forte und black Bullet nicht mehr aus dem Kopf

1.

2.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Omg tokyo ghoule einfach klasse intro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde den 1. Opening von Tokio Ghoul mega der is einfach nice und das Ende is so ne geile Szene, ja und von Fary Tail sind die Openings auch nice und der 12 und 16 Opening von Bleach is auch mega hoffe ich konnte bei dir ein bisschen Interesse wecken 👍🏻

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hier ein paar die ich feier ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich liieeebe im Moment das Opening des neuen Animes Divine Gate;)


Aber auch die von Hamatora sind genial xD

LG luluhase

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?