Welche anime muss man gesehen haben?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Da gibt's zu viele

Parasyte

Owari no serpha

Kamisama kiss

Black Butler

Unlimited

Pandora Herta

Black bird

Rothaarige Schneeprinzessin

D Gray man

....

....

....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keinen, den man gesehen haben muss (mit Ausnahme von Poku No Pico natürlich), wer dir was anderes erzählt, hat sie nicht mehr alle. Anime ist kein Genre, Anime ist eine Darstellungsform und wenn du auch Sci-Fi Fantasy Adventure und Randweise auch auf andere Sachen stehst stöber einmal durch meine Liste http://myanimelist.net/animelist/LordZukasa durch. Was ich gesehen habe habe ich bewertet (es sei denn, es ist Ewigkeiten her und ich kanns nicht beurteilen), du siehst also recht schnell, was in meinen Augen empfehlenswert ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Death Note, SAO, Accel World, Fairy Tail, haikyuu!! :D
Sind meine top anime :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dragonball, Naruto, bleach (schau ich gerade; ist sehr gut), Fullmetal Alchemist Brotherhood

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KyleBroflovski
27.01.2016, 20:11

Bleach hat Höhen und tiefen . bis folge 150 is es geil . dann wird es auf einmal wieder langweilig . und gegen Ende wird es wieder Hammer :D

0

Death Not auf jede fall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dragonball z natürlich . allvater des modernen shonen 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Death Note, Mirai Nikki, Code Geass, One Piece, Hellsing, FMA Brootherhood, Hunter x Hunter, Detektiv Conan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OnePiece und Death Note

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Noragami Natürlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naruto

Detektiv Conan

Black Butler

Wolfs Rain

Hamatora

Bleach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sa0909
27.01.2016, 19:42

hamatora O.O ich hab einen freund gefunden 

0
Kommentar von Roadrunner13XD
27.01.2016, 20:14

Ich finde ihn auch gut. xD

0

Death Note

Clannad

Angel Beats

Highschool DxD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?