Welche Anime muss man einfach gesehen haben?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Angel Beats
Ano Hana
Sword Art online
Akame GA kill
Naruto
Dragon Ball
One piece
Black Rock shoter
Tokyo ghoul
Fullmetal alchemist(Brotherhood)
Fate Zero
Fate stay nigth

Das sind meine Favoriten ich hoffe sie können dir helfen😊😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deathnote, Onepiece, Fullmetal Alchemist, Code Geass, Souleater, Onepunch Man und Naruto sind die die ich besonders mochte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Death Note,Tokyo Ghoul,Dragonball,Naruto,One Piece sind die Animes die eigentlich jeder Otaku ein bisschen gesehen haben sollte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naruto ( schau den als erstes!) one punche man, one piece.. Traurig dass ich als fan nur diese kenne 😂🙃

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sword Art online , highschool dxd.
Wenn man Animes schaut oder otaku ist muss man die einfach schon gesehen haben...
LG ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naruto
Clannad
Death Note
Die sind einfach ein muss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Teste mal "Nejimaki Seirei Senki: Tenkyou no Alderamin" hab keine Lust mehr zu schreiben aber den fand ich super 👍🏼

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?