Welche Anime kann ich sonst noch schauen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Berserk
  • Parasyte -the maxim-
  • Attack on Titan
  • Elfenlied
  • Deadman Wonderland
  • Akame ga Kill!
  • Claymore

Das sind Anime, in denen viel gekämpft wird und die definitiv von der brutaleren Sorte sind. Manche davon ähneln stark Tokyo Ghoul, wie beispielsweise Parasyte -the maxim- oder Claymore.

Mit Untertitel oder Ger Dub ?

Ein guter brutaler Ger Dub anime ist Elfenlied. Ger sub gibt es ja unzählige

Ist mir halt relativ Schnuppe. Mir ist egal ob ich Sub oder Dub habe xD Auf jeden Fall danke! ^^

0

Mirai Nikki, Another, Brynhildr in the Dark ess, Jin-Roh, Corpse Party...