Welche Anime ist mit Demon King Daimano vergleichbar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kyou kara Maou!

Schüler landet auf eine Welt mit Dämonen und Menschen und ist dort Der Neue Könieg der Dämonen. 2staffeln ohne ovas Aber intresant und Chaotisch.Leider Verletzt er eijn ungeschriebens _Tabu als er das erstmal im schloß ist und ist seit dem Verlobt.!.

7

Gibt es den Anime auch in ger dub?

0
51
@SimonFu

Nein gibt es derzeit hur in ger sub den er dürfte dafür viel zu viele folgen haben und es ürfte wohl wenige intresse für ger dub zum kaufen geben Da heute blos nur 3 Folgen auf einer dvd sind wäree das vile zu teuer um alles dan zu kaufen bei jedesmal 256 €

0

Warum stellst du die Frage nochmal?

High School DxD