Welche Anime findet ihr am besten von den 6?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 13 Abstimmungen

Death Note 46%
One Piece 38%
Tokyo Ghoul 15%
Elfenlied 0%
Familia Myth 0%
Bleach 0%

12 Antworten

Death Note

Death Note hat mich einfach am meisten gefesselt. Ich fand Tokyo Ghoul zwar auch ganz spannend, aber trotzdem ist Death Note besser (meiner Meinung nach)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Death Note

Da Death Note bei meiner Rangliste auf Platz 3 ist und halt Charlotte und To Love Ru nicht dabei sind sage ich halt Death Note und eine Erklärung brauche ich auch nicht, da du ja deine eigene hast, weil du Death Note ja hier aufgelistet hast :P 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Death Note

Ich liebe immer Geschichten, Filme, Animes, die einen geistig fordern. Das ist wahre Strategie.

Klar, One Piece usw. haben gute Kämpfe und wecken die Abenteuerlust, aber gerade jetzt merkt man, wie lang alles gezogen wird, wie alles einem bestimmten Schema folgt, was echt schade ist. Trotzdem liebe ich One Piece

Bei Tokyo Ghoul nervt mich, dass der Manga und Anime so verschieden sind. (Beides ergänzt sich allerdings) Wobei Kaneki im Manga besser nachvollziehbar ist

Aber auch bei Death Note wurde es nach L's Tod leider etwas langweiliger. Light wurde unvorsichtiger und am Ende schließlich erbärmlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Death Note

Ganz klar Death Note, er steht nicht umsonst auf Platz 2:
http://www.anisearch.de/anime/toplist

One Piece ist einfach eine scheinbar Endlosserie und nicht direkt damit dem Rest vergleichbar. Bleach wurde abgebrochen als Anime, was schon einiges aussagt. Tokyo Ghoul folgt nicht dem Manga und ist dadurch auch nur ein trauriger Abklatsch seiner selbst.

Mit Familia Myth meinst du diesen Anime?: http://www.anisearch.de/anime/9940 Ich fand den nett anzusehen und hat mich gut unterhalten, aber auch er hat viel zu viel Potential verschenkt.

Elfenlied ist in meinen Augen komplett überbewertet, aber Geschmäcker sind teils sehr unterschiedlich, daher reichen hier Einzelmeinungen nicht aus und selbst Massenmeinungen müssen nicht deinem Geschmack entsprechen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SKYZONEX
07.02.2016, 13:24

Ja xD ich wollte nur nicht den ewig langen namen hinschreiben LG Sky :D

0
Kommentar von LilaEngelGirl
07.02.2016, 20:00

bin zu 100% deiner Meinung ;)

1
One Piece

One Piece, obwohl die anderen wie Tokyo Ghoul und Death Note mindestens genauso toll sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Death Note

Top Anime

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
One Piece

One Piece war schon immer mein Lieblingsanime seit meiner Kindheit c:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tokyo Ghoul

der ist ganz net und eigentlch noch elfenlied der wer mein 3 anime

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
One Piece

aus gründen halt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
One Piece

es gibt bessere aber hier in der lisste ist es one piece 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SKYZONEX
07.02.2016, 13:03

So viele One Piece Fans hier bin begeistert LG Sky ^^

0
One Piece

One Piece glasklar! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Death Note

Weil Death Note.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?