Welche anime figur ist das ? 4cs?

anime name ? - (Film, Anime, Serie)

3 Antworten

Das ist mit hoher Wahrscheinlichkeit Fanart und nicht aus einem Anime :(

oki kennst du vl ein ähnlichen der sowas hat ?

0

Vom aussehen her oder wie?

1

Google Bilder -> Bildersuche

Gruß Than

Und da findet man was? Das glaube ich nicht und du hast es selber wohl nicht getan, sondern einfach ins Blaue geraten?

Sei doch konstruktiv und verrate dem Frager, wie das von dir zu findende Bild heißt und welche Informationen es dazu gibt. :-)

1
@priesterlein

Da findet man meist tatsächlich die Antwort darauf. 

Und hier war ich so konstruktiv und bin nach dem Motto "Gib den Menschen einen Fisch und sie sind für einen Tag satt. Lehre ihnen das Fischen und sie müssen nie mehr Hunger leiden" gegangen :3

1
@ThanatosBell

Edit: Meist. Bei dem Beispiel natürlich nicht .-.

Könnte aber Shiro aus No Game No Life sein. Es ist zumindest ziemlich sicher ein Fanart und muss nicht mal zwingend ein Anime sein. In dieser Pose findest du Shiro in dem Anime nämlich nicht.

0
@ThanatosBell

Mag sein, aber in dem Fall lief ich ins Leere und wenn du mehr weißt, solltest du hilfreich werden und ihm direkt beschreiben, wie du es fandest.

0
@priesterlein

Ich habe doch direkt beschrieben, wie ich solche Bilder für gewöhnlich finde. Der Rest liegt dann beim Spekulieren mit den "optisch ähnlichen Bildern"

Immer diese Priester. Bringen einen dazu, Zeug zu tun :c

0

Shiro hat andere Augen und auch keinen Katzenschwanz, außersem sind Shiros Haare leicht bläulich. TheAge65 hat recht das ist 100%ig nicht Shiro

0
@MrEnder

Da es Fanart sein könnte, könnte es durchaus Shiro sein, aber ich will nicht streiten.

0

Was möchtest Du wissen?