Welche Anime Empfehlungen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • itazura na kiss
  • Suki-tte Ii na yo
  • Fullmetal Alchemist
  • Nana
  • Full Metal Panic
  • Detektiv Conan
  • One Piece
  • Kaichou wa Maid-sama
  • Black Butler
  • Jeanne die kamikaze Diebin
  • Special A
  • Fullmoon Wo Sagashite
  • Vampire Knight
  • Ranma ½
  • Dragonball
  • Dragonball Z
  • Inu Yasha
  • Wolf’s Rain
  • Death Note

Dankeschön für das Sternchen.

0

Als "Einsteiger" solltest du dir unbedingt anschauen :

Hanasakeru Seishounen 

Nagi no Asukara 

Lady georgie

Uta no prince sama 

Falls du noch keine Seite zum schauen der Animes gefunden hast empfehle ich randaris! Wenn du nur das eingibst kommt schon direkt die richtige Seite einfach draufklicken! randaris-anime.net heißt sie glaube ich richtig. Dort kannst du da oben wo du den Namen des animes eingibst auf den kleine Pfeil nebendran klicken und dann auf erweiterte Suche. Dann kannst du deine Lieblings Genre eingeben und noch viel mehr. Falls du nicht weißt was Genre sind sowas wie zum Beispiel Romancee, Horror,...  Gibt einfach mal bei Google oder so ein^^ Ja da findest du auch ganz viele tolle und solltest du dich anmelden kannst du dir gerne mal mein Profil ansehen ChisakiUzumaki89und dort auf meiner anime Liste nachschauen ^^

um erlich zu sein kenne ich mich da garnicht aus aber meine besten Freunde plappern ununterbrochen darüber da höre ich: Death note, Maid Summa, One Pice heraus