Welche Anime Charaktere Namen fangen mit D an?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • D - Vampire Hunter D
  • Dalton - One Piece
  • Dagama - One Piece
  • Dellinger - One Piece
  • Duval - One Piece
  • Dante - Arcana Famiglia
  • Dariella - Log Horizon
  • Darkness - Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku o!
  • Darui - Naruto/Naruto Shippūden
  • Danzou Shimura - Naruto/Naruto Shippūden
  • Dosu - Kinuta - Naruto/Naruto Shippūden
  • Daumas - Dog Days
  • Daichi Shinagawa - Yamada-kun to 7-nin no Majo
  • Daikichi Kawachi - Usagi Drop
  • Daisuke Aramaki - Ghost in the Shell
  • Daisuke Jigen - Lupin III
  • Davis Motomiya - Digimon Adventure 02
  • Dale Reki - Uchi no Musume no Tame naraba, Ore wa Moshi ka Shitara Maou mo Taoseru ka mo Shirenai.
  • Dana - Nanatsu no Taizai
  • Dreyfus - Nanatsu no Taizai
  • Dantalion - Shakugan no Shana
  • Darnia Earheart - Dakara Boku wa, H ga Dekinai.
  • Deku - Blood Lad
  • Demiurge - Overlord
  • Denki Kaminari - Boku no Hero Academia
  • Dobengal - Fairy Tail
  • Dohiko - Nurarihyon no Mago
  • Doppel - Monster Musume no Iru Nichijou
  • Dulcinea - Grimms Notes: The Animation
  • Durel - Asobi ni Iku yo!
  • Dutch - Black Lagoon

Dazai (Bungo Stray Dogs)

Danzo (Naruto Shippuden)

Dende (DBZ)

  • Decim (Death Parade)
  • Dias (Fractale)
  • Drakon (Magi)
1

Deidara, Danzo, Dazai... Detektiv Conan? Entweder mir fallen auch keine ein oder es gibt gar nicht so viele.