Welche Angewohnheiten habt ihr?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich wiederhole mich immer, wenn ich etwas erzähle und falle Andere oft ins Wort. Das mache ich unbewusst.

Ich muss mir nach dem Stuhlgang immer die Hände waschen. Wenn ich ins Bett steige muss ich immer eine Lakritzschnecke vertilgen. 

Ich hoffe mal, dass die meisten hier deine erste Angewohnheit teilen😂😂

0

Ich muss mir immer die Hände wäschen, egal was ich mache, z.B. wenn ich das Smartphone einer anderen Person anfasse oder ein Buch etc. Wäsche mir somit am Tag etwa 51717189 mal die Hände :D

Männliche Ticks fallen mir ein:
mit beiden Händen durchs Haar fahren, damit die Gel-Frisur sitzt :)
mit den Fingern die Barthaare "zwirbeln" :)
ständig die Fingernägel begutachten, ob diese eh noch sauber sind :)

Süße Angewohnheiten ..... ohje, keine Idee im Moment :(

wenn ich Treppen steige, muss ich die Stufen zählen

Was möchtest Du wissen?