Welche Angewohnheit findet ihr bei Mädchen süß? :))

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Anderes 30%
Verlegen auf die Lippe beißen 30%
mit den Haaren spielen 30%
Hundeblick und Stirnrunzeln 10%

5 Antworten

mit den Haaren spielen

Finde das irgednwie "geil" also nicht geil sondern geil halt im sinne von cool

ich persönlich finde alle süß. ^^

aber hundeblick passiert meist nur wenn man etwas erreichen möchte. :)

mit den haaren spielen finde ich sehr süß, denn das passiert meist unbewusst.

und verlegen auf die lippe beißen, passiert meist, wenn man schüchtern und zurückhaltend ist oder sich nicht traut. ist auch sehr süß.

man kann nicht eindeutig sagen, was süßer ist, das zusammenspiel muss passen. ;)

was gut ist, wenn sie kochen kann, aber auch mal ihre meinung sagt und sich nicht unterbuttern lässt.

wenn sie dann auch noch weiblichkeit zeigt und romantisch ist finde ich, ist es doh perfekt ! :)

Verlegen auf die Lippe beißen

Aber nur, wenn es so lasziv wie bei der Dame in der C-Date Werbung aussieht...

Fingernägel abreißen - wie abgewöhnen?

Meine Tochter, 8 Jahre alt, knibbelt und reißt sich seit knapp einem Jahr die Fingernägel ab. Die Nägel sehen aus wie abgekaut, nur dass sie eben nicht (zumindest meistens nicht) kaut, sondern mit den anderen Nägeln daran knibbelt. Die Nägel sind immer bis ins Nagelbett abgeraspelt, und heute ist ihr ein Nagel sogar komplett eingerissen. Neben der Sorge, dass sich das schmerzhaft entzünden könnte, sieht es auch fürchterlich aus. Die Frage ist, wie kann ich ihr das abgewöhnen? Ich plane in meiner Verzweiflung schon, ihr in den Osterferien, wenn sie nicht schreiben muss, alle Finger mit Pflaster abzukleben. Nur ob das in der kurzen Zeit von 2 Wochen schon reicht? Vielleicht hat hier noch jemand Ideen, ich bin ziemlich ratlos.

...zur Frage

Was meint ein Junge damit, wenn er ein Mädchen "süß" findet?

Was bedeutet das genau? Findet er sie attraktiv, nett, lieb, hübsch? Was bedeutet es für Mädchen, wenn ein Junge uns "süß" findet? :)

...zur Frage

Wie kann ich aufhören so viel zu blinzeln?

Ich kneife seit ungefähr einem Monat immer meine Augen zusammen und blinzel sehr viel... Viele sagen es sei Nervosität und dass man das macht wenn man Probleme hat. Ich habe aber eigentlich keine Probleme, ich glaube eher dass es einfach Angewohnheit ist.Meinen besten Freunden hab ich gesagt, dass sie mich immer daran erinnern sollen wenn ich es mache, aber das hilft irgendwie auch nicht. Wie kann ich es mir wieder abgewöhnen??? Danke :)

...zur Frage

Was findet ihr an einen Mädchen süß?

Jeder soll seine eigene Meinung schreiben, weil es mich interiessiert. Und bitte nicht mit jeder Junge ist anders oder so kommen. Weil ich hab ja nach eure eigene Meinung gefragt.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was finden Jungs an Mädchen toll/süß?

Hey ich weiß das das von Mensch zu Mensch variiert aber mich interessiert es einfach mal so was ihr an Mädchen toll findet oder was Jungs euch sagen was sie an euch toll finden :)

...zur Frage

Warum schreibt er mir sowas?

Ich finde einen Jungen ganz süß. Wir schreiben viel miteinander, und er schreibt mir oft, dass er mich süß/hübsch findet. Dann hat ein Freund von mir ihn darauf angeschrieben, und bekam die Antwort, dass er an einem anderen Mädchen interessiert ist. Wieso schreibt er mir dann sowas?!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?