Welche Angewohnheit findet ihr bei Mädchen süß? :))

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Anderes 30%
Verlegen auf die Lippe beißen 30%
mit den Haaren spielen 30%
Hundeblick und Stirnrunzeln 10%

6 Antworten

ich persönlich finde alle süß. ^^

aber hundeblick passiert meist nur wenn man etwas erreichen möchte. :)

mit den haaren spielen finde ich sehr süß, denn das passiert meist unbewusst.

und verlegen auf die lippe beißen, passiert meist, wenn man schüchtern und zurückhaltend ist oder sich nicht traut. ist auch sehr süß.

man kann nicht eindeutig sagen, was süßer ist, das zusammenspiel muss passen. ;)

was gut ist, wenn sie kochen kann, aber auch mal ihre meinung sagt und sich nicht unterbuttern lässt.

wenn sie dann auch noch weiblichkeit zeigt und romantisch ist finde ich, ist es doh perfekt ! :)

Anderes

strahlt natürlichkeit aus

ist ehrlich

ist spontan

hört zu und redet im rechten augenblick

hat intelligenz und einfühlungsvermögen

hat humor,ist ausgeglichen

ist extrovertiert und introvertiert im ausgleich

benutzt kleidung,in der die person sich wohlfühlt

gibt ruhig mal einen fehler zu

Willst du dir dann deswegen ne Angwohnheit angwöhnen? verdrehte Welt...

Verlegen auf die Lippe beißen

Aber nur, wenn es so lasziv wie bei der Dame in der C-Date Werbung aussieht...

Anderes

naja angewonheit ich weis net ob das so richtig,,is naja trozdem.-..

SIE SOLLTE EIER ZEIGEN XD Damit meine ich kein kerl sondern das sie auch rihig mal aufn tisch klopen kann und sagen was sache ist...

Aber natürlich sollte die weiblichkit dabei nicht wegfallen heist trozdem mal Liebesbedürftigsein..XD hoffe ihr wisst was ich meine

mit den Haaren spielen

Finde das irgednwie "geil" also nicht geil sondern geil halt im sinne von cool

Was möchtest Du wissen?