Welche Angebote lassen sich am besten ausarbeiten?

1 Antwort

ich habe mit meinem enkel ein Bilderbuch angeschaut und er hat sämtlich Tierstimmen nachgemcht vom Pferd bis zum schwein. du könntest auch aus   aufstellen Holzfiguren oder playmobil einen Bauernhof  mit den kindern aufstellen und läßt die Kinder erzählen, was alles gemacht wird auf dem Bauernhof, oder malen.wenn es irgdwo einen Bauernhof gibt, ein Spaziergang dahin wäre auch nicht schlecht.

muss man familienversichert sein, wenn man verheiratet ist

ich möchte wissen ob ich im anerkennungsjahr mich selber gesetzlich versichern lassen kann oder ob ich familienversichert werden muss. Im moment mache ich eine ausbildung und bin über mein mann gesetzlich familienversichert. im anerkennungsjahr möchte ich jedoch selber gesetzlich versichert werden, damit ich mehr mutterschutzgeld bekomme. danke im voraus

...zur Frage

Ich möchte den Computer sperren lassen, wenn eine Bedingung auftritt?

Ich möchte meinen Computer automatisch sperren lassen, wenn ein bestimmtes Gerät aus dem Computer entfernt wird, also ausgesteckt. Bei meinem Geräte-Manager scheint die Smartcard auf wenn sie in den Kartenleser eingesteckt ist. Ich möchte den Computer sperren lassen, wenn sie herausgezogen wird. Wie mache ich das am besten? Mit Windows Hello geht es nicht, genauso nicht wie mit Aloaha Smart Login. Also wie kann ich das machen? Ich freue mich auf die Antworten die zur Lösung führen.

...zur Frage

Wie kann man am besten YuGiOh Einzelkarten kaufen und diese in einem Paket, also einmal Versandt zuschicken lassen?

Links

Tipps

Tricks

Eigene Angebote ...

...zur Frage

Wie finde ich passende Influencer?

Ich designe hochwertige T-Shirts und würde diese gerne vermarkten lassen, dafür kommen auch Influencer in Frage. Nun frage ich mich, wie ich am besten eher kleinere mode Influencer finden kann. Dies gestaltet sich bis zu diesem Zeitpunkt sehr schwer.

...zur Frage

- Gruppenthema: Sonne, Mond und Sterne -

Im nächsten Monat haben wir das o.g. Gruppenthema und ich muss 9 direkte Angebote planen (Anerkennungsjahr).

EInige Ideen habe ich shcon gesammelt, komm jedoch nciht auf 9 :D Jetzt brauche ich dringend Hilfe, Ratschläge und Ideen, was ihr mit euren Kindern bastelt, oder was sie im Kindergarten gemacht haben.

Das meiste fällt mir zu Bastelangeboten ein. Für diesen Bereich bitte ich natürlich auch noch um Anreize, in erster Linie aber für Angebote aus anderen Bereichen. Besonders Bewegungsangebote!

Ich hoffe auf eure Hilfe und bleibe mit lieben Grüßen, Shivy

...zur Frage

Wann kommen die besten Angebote bei der Amazon-Niedrigpreiswoche?

Morgen zusammen. Es ist ja gerade die Amazon-Niedrigpreiswoche und dazu hätte ich ne Frage: Wann kommen erfahrungsgemäß die besten Deals? Kommen sie zu Anfang und lassen dann nach, nehmen sie zum Ende hin zu oder kommen sie immer wieder zwischendurch? Ich bedank mich schonmal jetzt im Vorraus für alle Antworten ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?