Welche Angaben sollte ein Lebenslauf enthalten?

1 Antwort

Lebenslauf seit zwei Jahren falsche Angaben machen und ab jetzt Richtige möglich?

Ich habe seit zwei Jahren unter meiner Schulbildung geschrieben, dass ich sechs Jahre auf der gleichen Schule (Hauptschule) gewesen bin aber ich war tatsächlich erstmal zwei Jahre auf der Realschule. Jetzt möchte ich wahre Angaben machen. Ich habe schonmal meinen Lebenslauf an die Agentur für Arbeit gegeben. Würde ein Problem dadurch entstehen wenn ich jetzt mein Lebenslauf mit wahren Angaben bei der ArGe abgebe?

...zur Frage

Was muss in einen Lebenslauf für Privatinsolvenz?

Hallo, mein Vater muss für die Privatinsolvenz einen Lebenslauf abschicken. Was muss da drin stehen? Soll er so aussehen wie ein normaler Lebenslauf für eine Bewerbung oder gibt es da bestimmte Angaben, die man noch machen sollte?

...zur Frage

Angaben zu Eltern, Geschwister im Lebenslauf

ich möchte mich bei einer Sprachenschule bewerben muss ich da im Lebenslauf auch Angaben zu den Geschwistern und Eltern machen??

...zur Frage

Lebenslauf: Noch nicht abgeschlossene Ausbildung

Hallo, da ich zur Zeit mein Fachabi mache mit zusätzlicher Ausbildung, muss ich ein Praktikum machen. So, bei einigen Angaben im Lebenslauf bin ich mir nicht sicher... ich besuche zwar die Schule und mache dort ja parallel die Ausbildung, nur wie schreibe ich das in den Lebenslauf, wenn Fachabi und Ausbildung noch nicht abgeschlossen sind?

Zur Zeit habe ich die Variante mit: seit 2012 - Ausbildung zum

...zur Frage

Versehentlich falsche Angaben im Lebenslauf

Ich habe versehentlich einen älteren Lebenslauf abgeschickt mit der Angabe das ich noch in einem Unternehmen tätig bin. Dort bin ich aber nicht mehr tätig. Soll ich das im Vorstellungsgespräch anspreche?

...zur Frage

Meine Angaben und ein Motivationsschreiben, was ist da genau gemeint?

Hallo
Ich habe gestern mit einer Lehrtochter telefoniert und sie hat mir gesagt, dass ich eine Mail mit meinen Angaben und einem Motivationsschreiben zuschicken soll.
Meint sie damit meinen Lebenslauf? Dann hätte sie doch Lebenslauf gesagt? In einem Motivationsschreiben sagt man ja nur, wieso man dafür geeignet ist und wieso bei dieser Firma. Übrigens sprechen wir hier über eine Schnupperlehre und noch keine Lehrstelle. Oder meint Sie damit einen ganz normalen Bewerbungsbrief? HILFEEE was soll ich jetzt machen?
Danke und Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?