welche angaben sind bei einem subwoofer (fürs auto) wichtig?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Subwoofer fürs auto zuhause zu betreiben macht keinen Sinn sie sind auf den kleinen innenraum eines Autos ausgelegt und machen auch nur dort Bass. In der Wohnung Wummert es und klingt nicht und der Verstärker für Home Hifi würde extrem Teuer werden.

Keine Angabe ist wichtig wichtig ist was von Nahmenhaften Herstellern zu kaufen also kein Raveland,Auna und sonst schon schrott wie bei Electronicstar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sveex3 07.11.2011, 19:22

welche z.b. ??? ,also hersteller?

0
liose 07.11.2011, 20:09
@sveex3

Für Subwoofer z.b

Rockford Fosgate, JL Audio, Cerwin Vega, Hifonics, Digital Designs

LG

0
  1. der sw muss zum übrigen material passen
  2. ja und nein.....an einer stereoanlage kannste keine boxen oder sw, die für einen pkw bestimmt sind, anschliessen da die ohmzahl nicht passt. wenn doch musste ne autobatterie mit nem autoradio in deiner bude haben.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?