Welche Angaben bei einer Hundeversicherung beim Mischling?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja kannst Du. Es soll lediglich Listenhundeblut beachtet werden, wo es teurer wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von douschka
12.11.2016, 00:18

Danke für den Stern. Alles Gute für Dich und deine Fellnase.

0

Ich denke, die wollen sich gegen Listenhunde absichern bzw. dann den Beitrag dementsprechend anpassen.

Frag doch einfach mal bei einem großen Versicherer nach, wie so etwas gehandhabt wird, rein informativ. Du brauchst da ja nicht abzuschließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mischling ist Mischling. Antworte nach bestem Wissen. Haben wir auch gemacht und es gab nie Probs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das kannst du. Schreib einfach, was du denkst, was es ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?