Welche Anforderungen muss ein Handy/Tablet erfüllen um drauf Hearthstone Heroes of Warcraft spielen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck halt im Hearthstone Forum nach? Die haben dort einen ewig langen Thread der die Anforderungen auflistet.... aber Achtung, der Thread ist in Englisch!

Ab Iphone 4g/Galaxy 3 Standart.
Also alles aufwärts spielt die App locker ab.

Also, wenn du mir sagst auf welchem Gerät du spielen willst, kann ich dir sagen, ob ja oder nein.

Also es ist so ein billig Tablet für 40Euro aber anscheinend hat es einen quadcore Prozessor

0

S3 // Samsung Galax Tab 3

nicht welche Modelle möglich sind sondern was der mindestanspruch ist

0