Welche Anforderungen muss ein Handy/Tablet erfüllen um drauf Hearthstone Heroes of Warcraft spielen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck halt im Hearthstone Forum nach? Die haben dort einen ewig langen Thread der die Anforderungen auflistet.... aber Achtung, der Thread ist in Englisch!

Ab Iphone 4g/Galaxy 3 Standart.
Also alles aufwärts spielt die App locker ab.

Also, wenn du mir sagst auf welchem Gerät du spielen willst, kann ich dir sagen, ob ja oder nein.

Also es ist so ein billig Tablet für 40Euro aber anscheinend hat es einen quadcore Prozessor

0

S3 // Samsung Galax Tab 3

nicht welche Modelle möglich sind sondern was der mindestanspruch ist

0

Habe ein Android surftab ventos 8.0 von TrekStore und würde gerne world of tanks und Hearthstone spielen,doch laut APP store nicht kompatibel.Hilft rooten?

...zur Frage

Tab A 2016 Bildschirm kaputt?

Hallo, ich habe ein Samsung Galaxie Tab A 2016 10.1 und habe ein Problem mit dem Bildschirm. Der Akku aufgeladen und das Tabletten ist an, aber der Bildschirm ist schwarz. Ich kann das entsperrgeräusch hören wenn ich über den Bildschirm wische(und alle Mitteilungen etc.)

Bin sehr Techninunteressiert und daher nicht Ahnungslos. Ich gehe davon aus, dass ich das Display austauschen lassen muss, aber wollte sicherheitshalber nochmal nachfragen, ob das anders zu lösen ist.

Vllt. Ist auch nur ein Softwarefehler, da das Problem ein paar Stunden nach einem Sicherheitsupdate aufgetreten ist

...zur Frage

Clash of Clans auf 2 Geräte spielen. Geht das?

Hallo Community Ich spiele zur Zeit Clash of Clans auf mein Tablet. Will aber CoC auf mein Handy spielen also ich will den Account von mein Tablet auf mein Handy machen. Geht das?

Mfg SentuxPlays

...zur Frage

Gaming PC für World of Warcraft und SWTOR?

Wie viel Geld würdet Ihr für einen Gaming PC ausgeben, wenn Ihr ihn nur für die Spiele SWTOR und World of Warcraft braucht.

Welche Mindestvoraussetzung sollte er Eurer Meinung nach erfüllen, um beide Spiele in einer guten Qualität zu spielen?

...zur Frage

wieso hat mein Tablett für Hearthstone nicht genügend Speicher?

Ich will auf meinem tablett hearthstone installieren.jetzt habe ich 3 speicher die mein tablett mir anzeigt:

• Interner Speicher
  • Nand Flash
  • SD-Karte

intern ist nahezuvoll hat maximal 900MB. Nand Flash hat die 32GB die mein tablet auch haben soll an internen speicher. Wie installiere ich das spiel dahin,den mein tablett erfüllt die vorrausetzungen. Ich weiß nur nicht wo es hin speichert, beim verschieben der App habe ich aufs tablet verschieben.

Ist es also auf der SD Kate drauf? Wieso reicht den der Platzt nicht aus die Karte hat noch 24 GB frei.

PS: Ich hab ein Android Tablet.

...zur Frage

Duell geht nicht?

Hi, immer wenn ich mit meinem Freund Hearthstone spielen möchte, dann kackt mein Hearthstone ab und es steht dort: Das Spiel konnte nicht gestartet werden. Selbst zuschauen kann ich ihm bei Matches nicht! Außerdem kann er bei mir zuschauen, wir spielen am gleichen Hotspot und er hat nen Computer und ich ein Tablet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?