Welche Anfangsmilch Pre gut ist?

3 Antworten

Ich gebe meiner Prinzessin Hipp1er, Habe mit Pre Aptamil profutura angefangen. Auf die Dauer waren mir diese zu teuer und bin auf Hipp Bio umgestiegen. Hat sie super angenommen. Meine Ärztin hat mir empfohlen bis zum 6. Monate Pre zu geben und danach langsam sie dann auf die Nr.1 einzuführen. Du musst alle ausprobieren oder immer wieder eine geben damit dein Baby sich daran gewöhnt.

warum willst du zufüttern???es gibt genug methoden das die milch wieder mehr wird und du problemlos weiterstillen kannst

Ja aber der will jede 2 Stunden essen. Zu wenig Zeit dass ich so viel Milch bekomme wieviel er will, Und längere Zeit gehts bei uns nur mit Schreien, weil er zu hästig trinkt und verschluckt zu viel Luft.

0
@janvalentin

ich bin der meinung das muttermilch von nichts ersetzt werden kann!!auch wenn es viel zeit kostet und mit schreierei verbunden ist!! ich habe es bei meiner kleinen nicht anders!trotzdem stille ich weiter...

0
@janvalentin

ich bin der meinung das muttermilch von nichts ersetzt werden kann!!auch wenn es viel zeit kostet und mit schreierei verbunden ist!! ich habe es bei meiner kleinen nicht anders!trotzdem stille ich weiter...

0

Wie Stefl1601 schon sagt: Dein Kleiner wird von der PRE Nahrung nicht satt. Wenn du ihn umstellst, dann aber langsam!

Was möchtest Du wissen?