Welche Anfängerfehler habt ihr so germacht? (League of Legends)

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hahaha die gute alte Anfangszeit^^
Typische Fehler in meinen ersten Runden LoL mit Freunden:
-Tower mit Spells angreifen
-Only Warmogs bauen :D (Fizz war damals unser beliebtester Champ, auch ihn immer full warmogs)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jcreich
02.02.2016, 11:08

OMG wie witzig.... XD wobei man mit manchen Champs ja wirklich Schaden am Tower macht :)

Aber die Warmogs Sache ist ja mal richtig gut^^ Wir haben vor ein paar Tagen im 5er pre gespielt und überlegt, ob wir nicht einfach ALLE 5x Warmogs kaufen sollen :P Haben es dann jedoch verworfen...

0

ich sag nur dass ich versuchte einen Gegner zu smiten .... bis mir mein Kumpel erklärte wie blöd ich doch sei ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jcreich
02.02.2016, 11:05

XD das passiert mir aber heute noch ab und zu, bis ich merke, dass ich noch nicht die Verbesserung habe ^^

0

Haha hab genau den gleichen Fehler gemacht .

Hab mich direkt am Anfang des spielst zum tower telepotiert, anstatt einfach zu laufen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jcreich
01.02.2016, 15:55

Richtig nice^^ XD

Ich weiß auch noch, das wir uns (bot lane) immer schnell in den ersten busch gestellt haben, um den Gegner "zu überraschen" XD

Manchmal wurden wir jedoch überrascht und sind gestorben ^^ das waren noch Zeiten...

0
Kommentar von ALLcharALL
01.02.2016, 16:55

hahah ohne Spaß ich und mein Kumpel haben genau das selbe gemacht ^^

0
Kommentar von ALLcharALL
01.02.2016, 16:57

als ich angefangen habe War es so s3/4 finde lol ist mega lw geworden . früher fand ich es mega Spaß bringend. Heute ist es auxh noch gut , aber ist nicht mehr das, was es mal War .

0
Kommentar von ALLcharALL
02.02.2016, 22:40

Ja ist auch so ^^

0

ich habe früher immer vasallen getöter ohne darauf zu achten ob ich den lasthit bekomme und somit mehr gold.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jcreich
01.02.2016, 14:13

Ja, das kenne ich... geht mir sogar heute manchmal noch so ^^

Lasthit - Main X)

0

Es wäre sinnvoller wenn du in deiner Frage darauf hinweist dass es um LOL geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bemerkenswert
01.02.2016, 13:56

Ist es doch, schau richtig.

1
Kommentar von TheApfeluhr
01.02.2016, 14:20

Ja wenn du es nicht bei den Stichworten verwendet hättest hatte ich es auch nicht gewusst nur wissen achten eher wenige darauf

0

Ich wusste nicht, dass die verschiedenen Monster im Jgl mir Buffs geben. Meine beste Freundin wusste nicht, dass man diese Supervasallen durch den inhib kriegt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jcreich
01.02.2016, 14:18

Stimmt, die Buffs... ich hab mal gesagt, ich merke gar keinen Unterschied ob ich nen Buff hab oder nicht :D

Alle haben mich ausgelacht, aber ich hab damals wirklich keinen Unterschied bemerkt...

0

Ich hab nicht gewusst das man die Lanes bot und so nennt. Ich bin einfach immer mit Janna irgendwohin gerannt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jcreich
02.02.2016, 11:05

Janna mid ist doch voll op ^^ (nicht) X)

0

Was möchtest Du wissen?