Welche Android-Version soll ich auf meinen Huawei P8 lite installieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei dem Huawei P8 lite gibt es die Android Version 6.0 die jetzt auf jedem Gerät aufrufbar sein sollte.

Jetzt sollte dies über das vorinstallierte Updateprogramm möglich sein.

Am Anfang war dies nur über die vorinstallierte HiCare App möglich, aber jetzt solltest du es direkt über das Updateprogramm abrufen können.

Ich bin für Huawei

derbasti007 05.07.2017, 08:37

Hi!

Dank Dir. Ein Rückfrage an den Profi:

Wie bekomme ich denn die Emoticons in die Tastatur rein? Muss ich da ein App installen?

Und gibt es ein gutes Tool für Benachrichtigungen? Komme ja von Blackberry und das hatte den HUB, der alle Emails, Whatsapp, SMS, etc gesammelt angezeigt hat....

Dank Dir!

0
huaweiprofi1 05.07.2017, 08:53
@derbasti007

Bei diesem Huawei Handy hast du bei der vorinstallierten Tastatur, wenn du zu den Sonderzeichen gehst eine Taste, womit du auf alle Google Emojis zugreifen kannst.

Bei WhatsApp kannst du natürlich auch die Appeigenen Emojis verwenden.

Die zweite Frage habe ich nicht ganz verstanden, aber bei Huawei (Android) werden die Benachrichtigungen ohne jegliches Tool oben in der Leiste angezeigt. 

Vielleicht falls dir diese Antwort nicht gut war kannst du die Frage noch mal stellen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Ich bin für Huawei

0

dein Handy wird möglicherweise nicht mit allen Versionen kompatibel sein. du musst bisschen googeln, um es herauszukriegen

Was möchtest Du wissen?