Welche Android Version ist die beste?

2 Antworten

Naja ab Version 4 sollte es schon sein. Heißt nicht das 2.3 schlecht ist, aber einige Apps laufen nicht mehr auf 2.3 . Alternativ kann man aber auch viele Smartphones die offiziell mit 2.3 ihr letztes Update bekommen haben via ROM auf eine höhere Version bringen.

Okay danke dann bestell ich mir das mit 4.0 :-) gib dir nen Daumen hoch :-)

0

4.0 ist um Längen besser .je höher die zahlen desto besser das system also so ist es jedenfalls ist es so bei Android

Welche ROM ist die beste und schnellste für das Samsung Galaxy Ace GT-S5830i?

Mein bisheriges System für das Samsung Galaxy Ace GT-S5830i hat den Geist aufgegeben und ich muss jetzt eine ROM installieren damit dieses alt Smartphone weiter arbeitet. Wenn sich jemand von euch gut mit diesen Sachen auskennt weiß er oder sie welche ROM die beste und schnellste für das Samsung Galaxy Ace GT-S5830i ist?

...zur Frage

Android Fehler!Dieses Gerät ist nicht mit dieser Version kompatible

Meisten wenn ich eine App im Google Playstore eine App downloaden möchte kommt "Dieses Gerät ist nicht mit dieser Version kompatible".Danach ist die App im Store verschwunden . Ich habe Samsung Galaxy Ace mit Android Version 2.3.6!

...zur Frage

Galaxy Ace auf Android 4.2 updaten

Wie kann ich mein Samsung Galaxy Ace GT-S5830 (auf sicherste Weise) auf Android 4.2 (habe momentan Android 2.3.6, und weitere Updates sind bei den Einstellungen nicht mehr verfügbar) updaten?

...zur Frage

Kann keine Apps mehr aktualiesieren/runterladen.

Hallo, Meine Freundin braucht Hilfe und zwar, wenn sie bei Google Play (Android) auf eine App klickt, steht dort 'Ihr Gerät ist mit dieser Version nicht kompatibel'. Hatte schon mal jemand das gleiche Problem und kann ihr helfen? Vielleicht auch andere Stores für Android empfehlen? Sie hat das samsung galaxy y duos. Danke im voraus! :-)

...zur Frage

Was bedeutet das Duos bei einem Handy?

Unterschied zwischen Samsung Galaxy Y und Samsung Galaxy Y Duos ??

Die, die eins der Handys haben. könnt ihr mir das empfehlen?

...zur Frage

Android Version updaten? (Samsung Galaxy Ace)

Hallo^^ Ich bin 13 Jahre alt und habe zum ersten Mal (vor ca. 4 Monaten) ein Android Handy bekommen bzw. ein Touch Handy. Es ist ein Samsung Galaxy Ace und ich habe gehört, das man es updaten kann? Da ich einige Apps mit 2.2 nicht spielen kann, würde ich gerne fragen, wie ich es mindestens auf 2.3 updaten kann =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?