Welche Android Smart Watch ist wirklich empfehlenswert?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Pebble, Moto 360 2nd Gen, ... einfach umsehen. 

Sony Smartwatch 3 sowie die Moto 360 (2?) werden gelobt. Erfahrung damit habe ich noch nicht gesammelt, von der Bedienung her finde ich die Gear S2 am angenehmsten, liegt glb. aber noch oberhalb deines Budgets.

Keine. Versuch's mal mit der Pebble Time Round - läuft auch mit Android zusammen.

Die neue Fossil Smartwatch Q. Die ist konfortabel mit Android und auch mit Apple.



Für unter 200 Euro ist die Auswahl nicht so groß. 

Die ASUS Zenwatch 2 ( http://www.smartwatch-guide.de/test/asus-zenwatch-2-rosegold-braun/ ) hat aus meiner Sicht das beste Preis-Leistungsverhältnis bei Smartwatches unter 200 Euro.

Was auch noch in dem Preissegment in Frage kommen würde ist die Sony Smartwatch 3 ( http://www.smartwatch-guide.de/test/sony-smartwatch-3-schwarz/ )  oder auch die Moto 360 1. Generation ( http://www.smartwatch-guide.de/test/moto-360-schwarz/ )  oder die Pebble Time ( http://www.smartwatch-guide.de/test/pebble-time-steel-silber/ ) die gerade im Preis gesenkt wurde. 

Das günstigste runde Einsteigermodell ist die Alcatel oneTouch Watch ( http://www.smartwatch-guide.de/testbericht/alcatel-smartwatch/ ) bekommst sogar du schon ab 120 Euro.

Alle Funktionen und Features der einzelnen Modelle findest du im Smartwatch Vergleich auf der folgenden Seite:

http://www.smartwatch-guide.de/smartwatch-vergleich-2016/







Was möchtest Du wissen?