Welche Android-Handys haben Edge-Displays und/oder integrierte Display-Pens außer Samsung?

3 Antworten

Habe mal nach Begriffen wie "Smartphone mit Stylus gesucht" sowie "Edge Display Smartphone".

In diesem Gebiet scheint wirklich nur Samsung tätig zu sein, die anderen Hersteller sehen dies etwa nicht als erfolgreich an (was Samsungs Verkaufszahlen eindeutig wiederlegen) oder sind selbst noch am Basteln mit dieser Technik.

Einige Munkeln über ein iPhone 7S mit Edge-Display, meiner Meinung nach aber nicht diskutabel, da es weder Beweise dafür noch dagegen gibt.

Oki danke, dann bleibe ich wohl bei Samsung. (iOS kommt mir nicht ins Haus xD)

0

Edge ist meines Wissens nur Samsungs Name dafür. Sowie TouchID bei Iphones etc.

Ein Handy mit einem solchen Display wäre noch das Blackberry Priv, andere wären mir aber auch nicht bekannt.

MfG Nico

EDIT: Habe gerade noch das Xiaomi i Note 2 gefunden welches ein solches Display ebenfalls aht.

Angeblich auch noch da Xiaom Mi 5s konnte dort aber nicht erkennen ob es auch wirklich so ist.

1

Edge Displays hat wirklich nur Samsung! (S6 und S7)

Außer die Samsung Fakes aus China natürlich! Die kopieren ja das komplette Handy.

Ist bei dem iphone 6s eine led Benachrichtigung am display?

Bei den Android handys z. B. Von samsung ist am oberen bildschirm eine led Benachrichtigung. Ist das bei dem iphone 6s auch?

...zur Frage

Was bedeutet das kleine Schild-Icon im Display meines Samsung Handys?

Samsung Gerät, Android Software.

Was sagt mir dieses Schildsymbol oben, links neben dem Umschlagsymbol und wie kann ich es wieder ausblenden?

...zur Frage

Technik heute und früher?

Meine Frage ist:

Geht die Technik heutzutage schneller kaputt als früher... also wird extra so gebaut das sie schneller kaputt geht? Hab so das Gefühl

Freue mich auf eure Meinung

...zur Frage

Handy als ebook reader?

Handy displays haben 'blaulicht' und eine starke hintergrundbeleuchtung, was die augen sehr anstrengt und auch um den schlafbringt.

Ich habe mir die 'blaulichtfilter nachtmodus' app herundergeladen und die display helligkeit auf ein minimum reduziert.

Wird das display meines handys damit genauso 'augenschonend' wie ein ebook reader display? Bzw. Ein ebook reader ersatz, das ich immer in meiner hosentasche / schultasche habe?

Ich möchte möchte nicht das yotaphone 3 kaufen aus dem dem blöden grund das es ein ebook reader display auf der rückseite des handys befindet.(quasi es hat 2 displays ein standard display vorne wie bei jedem handy und ein ebook reader display auf der rückseite.)


...zur Frage

Merkt man noch einen Unterschied zwischen Telekom und Vodafone im Mobilfunk?

Merkt man noch was,oder hat Vodafoone aufgeholt?

...zur Frage

Ist ein Handy mit Android Version 4.3 heutzutage noch ok?

Hallo,

ich wollte mir das sony Xperia Z1 Compact kaufen. Doch leider habe ich gesehen, dass die Android Version dieses Handys nicht auf dem neusten Stand ist und wollte fragen, ob ich später (2-4 Jahren) Probleme mit dem Smartphone bekommen könnte(z.B. ruckeln des Displays oder das Handy schaltet sich von alleine aus...).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?