Welche Android-App (außer Tasker) schaltet Mobile Daten automatisch aus, sobald das Handy in Standby geht (und bei Aktivierung NICHT wieder ein)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Statt Tasker würde ich mein Handy rooten und dann via Xposed "SmartNetwork" nutzen. Das funktioniert um einiges besser als Tasker!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bae02hvh
30.08.2015, 19:21

Danke für den Tipp, aber Rooten will ich grundsätzlich nicht, bräuchte ne simple App, falls es die gibt.

0

Währe mit der Geräte Admin Funktion möglich, hat aber anscheinend noch keiner gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bae02hvh
30.08.2015, 21:56

Danke für den Hinweis. Wo genau finde ich die Admin Funktion?

0
Kommentar von androhecker
03.09.2015, 21:53

Manche Apps (zB Antiviren) nehmen die Admin Funktion um Dienste, Bildschirm Sperre zu steuern, das geht nur mit einer App

0

Was möchtest Du wissen?